Lade Login-Box.
Fotowettbewerb 2020 zum Digital-Abo
Topthemen: Freies Wort hilftCoronavirus in ThüringenFolgen Sie uns auf Instagram

Thüringen

Vermisste Elfjährige im Eichsfeld unverletzt gefunden

Ein vermisstes elfjähriges Mädchen ist im thüringischen Kreis Eichsfeld gefunden worden. Ein Zeuge entdeckte das Kind bei Mackenrode, wie die Polizei am Donnerstagabend mitteilte.



Polizei und Feuerwehr in Silkerode
Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr in Silkerode.   Foto: Silvio Dietzel/dpa-Zentralbild/dpa

Das Mädchen sei unverletzt, komme aber vorsorglich ins Krankenhaus. Die Polizei hatte seit Donnerstagnachmittag nach dem Mädchen gesucht und auch einen Hubschrauber mit Wärmebildkamera sowie Suchhunde eingesetzt. Das Kind war während eines Schulausflugs in Silkerode vermisst gemeldet worden. Zu weiteren Hintergründen machte die Polizei in ihrer Mitteilung am Abend keine näheren Angaben.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
20. 11. 2020
09:09 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 

Bildergalerie » zur Übersicht

Unfall A73 Suhl Suhl A73

Unfall A73 Suhl | 27.11.2020 Suhl A73
» 7 Bilder ansehen

Holz Lkw Schleusingen Schleusingen

Holzlaster Unfall | 27.11.2020 Schleusingen
» 8 Bilder ansehen

Verkehrsbehinderungen A73 Suhl A 73/Suhl

Verunreinigung A73 | 26.11.2020 A 73/Suhl
» 3 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
20. 11. 2020
09:09 Uhr



^