Lade Login-Box.
Topthemen: Landtagswahl 2019Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Thüringen

Vermisst: Wer hat Marinus Schoneveld gesehen?

Seit Mittwochmittag wird der 67-jährige Niederländer vermisst. Letztmalig wurde er im Bereich der Schlösserstraße in Erfurt gesehen.



Vermisster   Foto: Polizei

Erfurt - Herr Schoneveld besuchte mit Verwandten am Mittwoch die Innenstadt von Erfurt. Doch nun wird er vermisst. Er ist dringend auf Medikamente angewiesen, so die Polizei am Donnerstag. Vermutlich ist er orientierungslos und hält sich in Erfurt auf. Möglicherweise ist er auch zu Fuß auf dem Weg zu seinem Hotel nach Georgenthal.

Herr Schoneveld kann wie folgt beschrieben werden:

  •    192 Zentimeter groß, schlank

  •    kurze, blonde Haare mit grauem Ansatz und Seitenscheitel

  •    3-Tage-Bart

  •    gebückte Haltung

  •    starker Raucher

  •    spricht sehr gut deutsch, englisch und niederländisch 

Er ist bekleidet mit:

  •    mittelbrauner Jacke

  •    rot-weiß-gestreiftem Shirt

  •    knielanger, grauer Hose mit vielen, sichtbaren Taschen

  •    braunen, abgelaufenen Schuhen 

Wer kann Hinweise zum aktuellen Aufenthaltsort von Herrn Schoneveld geben oder hat ihn seit seinem Verschwinden gesehen? Bisherige Fahndungsmaßnahmen verliefen erfolglos.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0361/7840-0 entgegen. flu

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
15. 08. 2019
15:39 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Hosen Jacken Polizei Schuhe
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei

10.09.2019

Teenager werfen 57-Jähriger Getränkedose an den Kopf und beleidigen sie

Gotha - Unbekümmert saß eine 57-Jährige Montagabend auf einer Bank in in Gotha, als sie plötzlich von mehreren Jugendlichen belästigt wurde. » mehr

exhibitionist

12.09.2019

Exhibitionist zieht vor Oma und Enkelkind blank

Gera - Oma, ihr Enkelkind sowie eine weiteren Frau hat ein Exhibitionist im Kreis Greiz belästigt. Er kam mit heruntergelassener Hose aus einem Gebüsch. » mehr

Vermisstenfälle

25.08.2019

Drei Kinder vermisst: Wer hat sie gesehen?

Seit Freitag werden in Gera drei Kinder im Alter von fünf bis zehn Jahren vermisst. Letztmalig wurden die Drei am Freitagmorgen in der Greizer Straße in Begleitung ihres Vaters gesehen. » mehr

Thüringer Polizei präsentiert neue Uniformen

15.10.2019

260 Anwärter bei der Polizei bekommen neue Uniformen

Bei der Thüringer Polizei haben 260 Anwärter des gehobenen und mittleren Dienstes neue Polizei-Uniformen bekommen. Die Ausstattung der angehenden Polizisten war am Dienstag der Auftakt einer schrittweisen Umstellung der ... » mehr

Erotik-Shop

20.08.2018

Ungewöhnliche Beute: Mann macht sich mit Sexspielzeug aus dem Staub

Erfurt - Auf Beute etwas anderer Art, war ein junger Mann in Erfurt aus. Er klaute ein hochwertiges Sexspielzeug und machte sich damit aus dem Staub. » mehr

Vermisstenfälle

Aktualisiert am 12.08.2019

Vermisster 64-Jähriger wohlbehalten zurück

Der seit Sonntag vermisste 64-Jährige aus Tüttleben (Landkreis Gotha) ist am Montag wieder wohlbehalten angetroffen worden. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Unfall Schulbus Milz Römhild

Schulbusunfall | 18.10.2019 Römhild
» 14 Bilder ansehen

Unfall B 281 Sachsenbrunn Sachsenbrunn

Unfall B281 Sachsenbrunn | 16.10.2019 Sachsenbrunn
» 14 Bilder ansehen

Gebäudebrand Merbelsrod Merbelsrod

Gebäudebrand Merbelsrod | 15.10.2019 Merbelsrod
» 14 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
15. 08. 2019
15:39 Uhr



^