Topthemen:

Thüringen

Unter Drogen und Alkohol mit Messer verletzt

Nordhausen - Mit mehreren Schnittverletzungen kam ein 21-jähriger Mann am Donnerstagabend ins Krankenhaus.



 

Wie es von der Polizei heißt, habe er am Abend einen 46-Jährigen attackiert, der sich unter anderem mit einem Messer zur Wehr setzte und den Angreifer verletzte. Der wurde noch am Abend operiert, schwebt aber nicht in Lebensgefahr. Die Hintergründe des Streits sind noch unklar. Der Verletzte war alkoholisiert, auch ein Drogentest bei dem 46-Jährigen reagierte positiv. jbr

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
24. 11. 2017
09:00 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Krankenhäuser Polizei
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Rettungshubschrauber

08.01.2018

85-Jähriger bei Baumfällarbeiten tödlich verletzt

Bei Baumfällarbeiten ist ein 85 Jahre alter Mann nahe des Rudolstädter Ortsteils Pflanzwirbach schwer verletzt worden und an den Folgen im Krankenhaus verstorben. » mehr

20171220-Rudolstadt-90-Jährige angefahren, Zustand kritisch

21.12.2017

Von Auto erfasst und schwer verletzt: 90-Jährige stirbt im Krankenhaus

Eine 90 Jahre alte Fußgängerin ist in Rudolstadt an den Folgen eines Verkehrsunfalls gestorben. » mehr

Überschlagen und auf dem Dach gelandet - Symbolfoto

18.12.2017

Überschlagen und auf Dach gelandet: Einjähriges Kind unter Verletzten

Gleich zwei Autos haben sich am Sonntag überschlagen. Die Insassen sind bei den beiden Unfällen noch glimplich davon gekommen. Ein beteiligtes einjähriges Kind wurde allerdings zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht. E... » mehr

Warndreieck

27.11.2017

Autofahrer will Erste Hilfe leisten und landet selbst in Klinik

Sömmerda - Ein Feuerwehrmann wollte am Montagmorgen auf einer Bundesstraße Erste Hilfe leisten. Am Ende kamen er und ein weiterer Autofahrer ins Krankenhaus. » mehr

07.11.2017

Mann filmt heimlich Pärchen und greift mit Pfefferspray an

Ein 51-Jähriger und seine Begleiterin sind auf einem Parkplatz von einem Mann gefilmt und anschließend mit Pfefferspray attackiert worden. Der 51-Jährige musste ins Krankenhaus gebracht werden. » mehr

30.10.2017

Frau prügelt Mann: 46-Jähriger stirbt an schweren Verletzungen

Ein 46-jähriger Mann ist im Krankenhaus an den Folgen zahlreicher Schläge durch eine Frau gestorben. Vorausgegangen war eine Schlägerei der beiden in einer Wohnung in Berga (Lkr. Greiz). » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Absolventenfeier TUI Ilmenau

Absolventenfeier TU Ilmenau | 21.01.2018 Ilmenau
» 11 Bilder ansehen

Unfall A71 bei Suhl

Unfälle im Schneechaos | 20.01.2018
» 9 Bilder ansehen

Bergung Schwerverletzter

Sturmschäden bei Bad Salzungen | 18.01.2018 Bad Salzungen
» 7 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
24. 11. 2017
09:00 Uhr



^