Lade Login-Box.
Topthemen: Landtagswahl 2019Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Thüringen

Ungebetener Partygast bedroht Gäste mit zwei Äxten

Ein ungebetener Partygast hat in der Nacht zum Sonntag Partygäste einer Geburtstagsfeier in Seebergen (Landkreis Gotha) mit zwei Äxten bedroht. Die Geburtstagsgäste flüchteten.



Seebergen – Zunächst kam es zu einem verbalen Streit zwischen den Jugendlichen und einem scheinbar alkoholisierten Mann, welcher den Jugendlichen unbekannt war. Er erschien auf der Party, obwohl er nicht eingeladen war. Der alkoholisierte Mann verließ daraufhin die Feier.

Kurze Zeit später erschien er erneut: Er hatte zwei Äxte in der Hand und bedrohte damit die Jugendlichen. Laut Polizei beschädigte der Mann damit die Bank einer Biertischgarnitur. Die Jugendlichen fühlten sich durch die Situation bedroht und flüchteten von der Geburtstagsparty.

Personen wurden nicht verletz. Der Täter entfernte sich in unbekannte Richtung. Die Einsatzkräfte der Polizei konnten den Mann nicht auffinden. Aktuell liegen Hinweise zur Identität des Täters vor.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Gotha unter der Telefonnummer 03621/781124 zu melden. flu

 

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
08. 09. 2019
12:55 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Drohung und Bedrohung Polizei Schäden und Verluste Streitereien Verbrecher und Kriminelle Zeugen
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Blaulicht

Aktualisiert am 11.08.2019

Streit eskaliert: Autofahrer holt Machete

Mit einer Machete hat ein Autofahrerauf dem Parkplatz eines Supermarktes in Schleiz (Saale-Orla-Kreis) einen anderen bedroht, nachdem die beiden in Streit geraten waren. » mehr

Blaulicht an Rettungsdienst

11.09.2019

Randale an Sanitätsfahrzeug: Diebe stehlen Rucksack mit Medizin

Gera - Unbekannte haben in der Nacht zu Mittwoch an einem in Gera abgestellten Sanitätsfahrzeug randaliert. » mehr

Blaulicht

14.08.2019

Lkw-Fahrer mit 2,78 Promille auf Autobahn 4 gesteuert

Mit Schlangenlinien ist ein 42-jähriger Lastwagenfahrer am Dienstagabend bei Schwabhausen (Landkreis Gotha) aufgefallen. Es stellte sich heraus, dass der Fahrer stark alkoholisiert war. » mehr

11.07.2019

Erneut zwei Pferde auf einer Koppel verletzt

Erneut sind zwei Pferde von Unbekannten verletzt worden. Auf einer Koppel in Lehesten im Saale-Holzland-Kreis fügten der oder die Täter den beiden Wallachen Stichverletzungen zu. Damit sind seit Anfang des Jahres mindest... » mehr

23.05.2019

Kopf von Sowjet-Soldaten-Denkmal in Nordhausen abgetrennt

Unbekannte haben die Soldatenfigur eines sowjetischen Denkmals auf dem Ehrenfriedhof in Nordhausen geköpft. » mehr

Hundebiss

22.05.2019

Hund beißt zu: 17-Jähriger am Arm verletzt

Ein 17-Jähriger wurde auf einem Spielplatz in Erfurt von einem Hund in den Arm gebissen. Zuvor gab es Streit zwischen drei Jugendlichen und einem Pärchen mit zwei großen Hunden. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Auto gegen Hauswand Rabenäußig

Auto fährt in Hauswand in Rabenäußig | 13.09.2019 Rabenäußig
» 5 Bilder ansehen

50 Jahre Centrum Warenhaus Suhl

50 Jahre Centrum Warenhaus | 13.09.2019 Suhl
» 89 Bilder ansehen

Unfall A71 Rentwertshausen

Unfall A71 Rentwertshausen | 12.09.2019 Rentwertshausen
» 12 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
08. 09. 2019
12:55 Uhr



^