Lade Login-Box.
Topthemen: Südthüringen kocht 2020Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Thüringen

Unbekannter versucht in Sondershausen Mädchen ins Auto zu zerren

Ein unbekannter Mann soll in Sondershausen versucht haben, ein zwölf Jahre altes Mädchen in sein Auto zu ziehen.



Ein unbekannter Mann soll in Sondershausen versucht haben, ein zwölf Jahre altes Mädchen in sein Auto zu ziehen. Zuvor soll er das Kind angesprochen und es aufgefordert haben, mit ihm zu kommen, teilte die Polizei am Montag weiter mit. Als sich das Mädchen weigerte, soll der Mann versuchte haben, es zu seinem Wagen zu zerren. Das Kind konnte sich nach eigener Aussage losreißen und weglaufen. Nun sucht die Polizei Zeugen, die den Vorfall am Sonntagnachmittag in der Bebrastraße beobachtet haben.

Das Mädchen beschrieb den Mann als etwa 1,80 Meter groß. Das scheinbare Alter schätzte das Kind auf 45 bis 55 Jahre. Er soll einen grau, braunen Vollbart, eine schwarze Hose und ein schwarzes Kapuzenshirt getragen haben. Der Unbekannte habe mit tiefer Stimme und einheimischen Dialekt gesprochen. Auffällig gewesen seien zwei Piercings, die der Mann an der Lippe trug, und ein Tattoo auf dem Handrücken. Das Auto war eine silbergraue Limousine mit Nordhäuser Kennzeichen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Sondershausen unter der +49 3632 6610 entgegen. dpa

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
11. 11. 2019
14:59 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Auto Deutsche Presseagentur Hosen Kapuzen-Shirts Limousinen Mädchen Männer Polizei
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Rettungswagen im Einsatz

31.12.2019

Zweijährige von Auto angefahren und schwer verletzt

Ein zweijähriges Mädchen ist in Gotha von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. » mehr

Der Schriftzug "Unfall" leuchtet auf einem Streifenwagen

08.01.2020

Frontalzusammenstoß: Drei Schwerverletzte

Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Bundesstraße 85 bei Blankenhain sind drei Menschen schwer verletzt worden. » mehr

Thüringer Polizei präsentiert neue Uniformen

15.10.2019

260 Anwärter bei der Polizei bekommen neue Uniformen

Bei der Thüringer Polizei haben 260 Anwärter des gehobenen und mittleren Dienstes neue Polizei-Uniformen bekommen. Die Ausstattung der angehenden Polizisten war am Dienstag der Auftakt einer schrittweisen Umstellung der ... » mehr

Drohnenflug

Aktualisiert am 13.01.2020

Entwarnung in Pößneck: Drohne war nicht auf Saunabereich gerichtet

In Deutschland sind immer mehr Drohnen am Himmel unterwegs. Doch nicht alles, was die Geräte können, ist auch erlaubt. » mehr

Polizei sichert Unfallstelle

14.01.2020

Fünf Schwerverletzte nach Verkehrsunfall in Gotha

Fünf Menschen sind am Montag bei einem Autounfall in Gotha schwer verletzt worden. » mehr

Blaulicht auf Notarztwagen

12.01.2020

In den Gegenverkehr geraten: Vier Verletzte bei Autounfall

Bei einem Autounfall nahe Pößneck im Saale-Orla-Kreis sind vier Menschen verletzt worden. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Schulbusunfall nahe Eisenach Berka vor dem Hainich

Schulbusunglück nahe Eisenach | 23.01.2020 Berka vor dem Hainich
» 8 Bilder ansehen

Einfamilienhaus brennt in Schmalkalden Schmalkalden

Brand in Schmalkalden | 23.01.2020 Schmalkalden
» 3 Bilder ansehen

Platz 8: Abendstimmung von Maik Weiland

Blende 2020 "In Bewegung" |
» 10 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
11. 11. 2019
14:59 Uhr



^