Lade Login-Box.
Topthemen: Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Thüringen

Unbekannte beschmieren Blitzer mit Farbe

In der Nacht von Samstag zu Sonntag ist der sogenannte Panzerblitzer der Stadt Weimar von Unbekannten mit Farbe beschmiert worden.



Der besprühte Blitzer der Stadt Weimar   Foto: Polizei

Weimar - Durch den oder die unbekannten Täter wurde der Geschwindigkeitsmesser, welcher in der Buttelstedter Straße auf Höhe des Hotels "Dorotheenhof" aufgestellt war, mit rosa und gelber Farbe besprüht.

Die Polizei kann die entstandene Schadenshöhe derzeit noch nicht beziffern. flu

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
12. 08. 2019
12:03 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Farbe Polizei
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema

15.04.2019

Außer Funktion: Fünf Blitzsäulen mit Farbe besprüht

Unbekannte Sprayer haben am vergangenen Wochenende fünf Blitzsäulen im Erfurter Norden aufgesucht und dabei großen Schaden angerichtet. » mehr

Innenminister Georg Maier übermalt in Erfurt einen ACAB-Schriftzug. Foto: dpa

16.05.2018

Thüringens Innenminister bekennt Farbe

Innenminister Georg Maier (SPD) hat eigenhändig eine Schmiererei übermalt, mit der Polizisten als "Bastarde" beleidigt wurden. Er fordert die Thüringer auf, seinem Beispiel zu folgen. » mehr

22.07.2017

Unbekannte besprühen im Vorbeigehen mehr als 40 Autos mit Farbe

Mehr als 40 Autos haben vermutlich drei Unbekannte am frühen Samstagmorgen in Eisenberg (Saale-Holzland-Kreis) mit weißer Farbe besprüht. » mehr

Karola Wegerich beim Frühstück mit einem ihrer "Kinder". Essen können diese nicht - sie sind nicht lebendig, sondern sehen nur ziemlich lebendig aus. fotos: ari

26.07.2017

Babys aus der Zuckerschnütchen-Werkstatt

Die Künstlerin Karola Wegerich baut Babys. Keine echten freilich. Aber lebensechte. Aus ihrer großen Leidenschaft hat die Erfurterin mittlerweile einen Beruf gemacht. » mehr

Schweif-Gymnastik

Aktualisiert vor 27 Minuten

Pferd geht durch: Vater und Tochter schwer verletzt

Auf einer Reitveranstaltung sind ein 53 Jahre alter Mann und seine zwölf Jahre alte Tochter im Saale-Orla-Kreis am Sonntag so schwer verletzt worden, dass sie mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen wurden. » mehr

Schauspieler Horwitz nach Motorradunfall schwer verletzt

vor 3 Stunden

Schauspieler Dominique Horwitz nach Motorradunfall im Krankenhaus

Er stand schon auf bedeutenden Bühnen und ist immer wieder - etwa beim «Tatort» - im Fernsehen zu sehen: Der bekannte Schauspieler und Sänger Dominique Horwitz muss nach einem Motorradunfall ins Krankenhaus. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Helge Schneider im Naturtheater Steinbach-Langenbach Steinbach-Langenbach

Helge Schneider in Steinbach-Langenbach | 25.08.2019 Steinbach-Langenbach
» 34 Bilder ansehen

Unwetter bei Erlau im Landkreis Hildburghausen Erlau

Unwetter Erlau | 25.08.2019 Erlau
» 9 Bilder ansehen

Tag der Gesundheit Schmalkalden-Meiningen

25 Jahre Landkreis Schmalkalden-Meiningen | 24.08.2019 Schmalkalden-Meiningen
» 62 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
12. 08. 2019
12:03 Uhr



^