Lade Login-Box.
Gemeinsam handeln zum Digital-Abo
Topthemen: #GemeinsamHandelnCoronavirus in ThüringenCorona-HilfsbörseFreies Wort hilft

Thüringen

Transporter kracht frontal in Auto - Fahrer betrunken

Ein betrunkener Transporterfahrer hat bei Weimar die Kontrolle über seinen Wagen verloren und ist frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammengestoßen.



Die Insassen des Autos, ein älteres Paar, wurde bei dem Unfall am Donnerstagabend schwer verletzt, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Die beiden mussten aus ihrem Auto befreit werden. Der 36 Jahre alte Fahrer konnte selbst aussteigen. Bei ihm wurden 1,5 Promille Atemalkohol gemessen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Ersten Erkenntnissen zufolge ereignete sich der Unfall in einer Kurve. Beide Wagen wurden von der Straße geschleudert, hieß es. dpa

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
13. 03. 2020
15:44 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Auto Deutsche Presseagentur Führerschein Polizei
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Polizei-Illustration

12.05.2020

Diebesduo verletzt auf Flucht Polizisten

Ein Diebesduo hat sich im Erfurter Norden eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert und dabei einen Beamten verletzt. » mehr

Rettungshubschrauber über Flugplatz

10.04.2020

Motorradfahrerin und Auto stoßen bei Tankstelle zusammen

Mit einem Rettungshubschrauber ist eine schwer verletzte 23 Jahre alte Motorradfahrerin nach einem Zusammenstoß mit einem Auto in eine Klinik geflogen worden. » mehr

Handschellen

03.05.2020

31-Jähriger liefert der Polizei das volle Programm

Ein 31-Jähriger hat in Gotha der Polizei bei einer Kontrolle das volle Programm geliefert: Fahren ohne Fahrerlaubnis, Drogen, Diebstahl, Haftbefehl - von allem war etwas dabei. » mehr

Alkohol

29.02.2020

Für neuen Alkohol betrunken zur Tankstelle gefahren

Mit 2,1 Promille intus wollte ein Erfurter Autofahrer an einer Tankstelle Nachschub besorgen. » mehr

Warnung vor Unfallstelle

02.02.2020

22-jähriger Fahrer eckt betrunken gleich drei Mal an

Gleich drei Unfälle hat ein 22-jähriger Autofahrer am Samstag im Stadtgebiet von Leinfelde verursacht. Der junge Mann hatte offenbar gut getankt. » mehr

Alkoholtest bei Polizeikontrolle

26.01.2020

Betrunkener Mann attackiert Rettungskräfte und baut Unfall

Ein Hotelgast in Walsburg im Saale-Orla-Kreis war so betrunken, dass er aus der Herberge flog. Als Rettungskräfte sich um ihn kümmern wollten, griff er diese an. Anschließend setzte er sich in sein Auto, fuhr über einen ... » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Brennender Lkw A73 Eisfeld-Nord

Lkw-Brand A73 Eisfeld | 26.05.2020 Eisfeld-Nord
» 28 Bilder ansehen

Unfall Schleusingen Schleusingen

Unfall Schleusingen | 25.05.2020 Schleusingen
» 7 Bilder ansehen

Autokonzert mit Radio Doria Erfurt

Autokonzert mit Radio Doria | 24.05.2020 Erfurt
» 36 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
13. 03. 2020
15:44 Uhr



^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.