Topthemen: Orkan: Keine große Waldschäden - Trauer um Feuerwehrmann

Thüringen

Teures Auto nur wenige Stunden nach Diebstahl sichergestellt

Jena - Keine lange Freude hatte ein Autodieb an einem Mittelklasse-SUV, den er in der Nacht zum Dienstag in Jena gestohlen hatte.



Nur wenige Stunden nach dem Diebstahl wurde der 24-Jährige mit dem Wagen von der Polizei in Frankfurt (Oder) gestoppt und festgenommen.

Dem jungen Mann war nicht nur das rund 40.000 Euro teure Auto in die Hände gefallen, der Nutzer des Firmenwagens hatte auch seine Geldbörse mit Ausweisen im Fahrzeug liegen gelassen. dpa/maz

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
13. 02. 2018
20:06 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Ausweise Auto Autodiebe Diebstahl Freude Polizei
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Autodiebe

30.04.2017

Mehr Autos in Thüringen gestohlen - weniger Einbrüche in Fahrzeuge

Erfurt - Autodiebe haben im vergangenen Jahr in Thüringen wieder häufiger zugeschlagen. Nach Angaben des Landeskriminalamts sind 703 Fälle gemeldet worden. » mehr

Autodiebstahl - Symbolfoto Autodiebstahl - Symbolfoto

13.12.2017

Aufgebrochen und geklaut: Autodiebe treiben ihr Unwesen

Mehrere Autos sind in den vergangenen Nächten in Thüringen gestohlen worden - meist direkt vor der Haustür der Eigentümer. » mehr

Aktualisiert am 21.02.2018

Jugendliche rauben mit vorgehaltener Waffe Auto - festgenommen

Heiligenstadt - Vier zunächst Unbekannte haben bei einem Raubüberfall in Heiligenstadt (Kreis Eichsfeld) ein Auto gestohlen. » mehr

13.12.2017

Drei Männer beim Autoknacken auf frischer Tat erwischt

Drei Autodiebe hat die Polizei in Gotha in der Nacht zum Mittwoch auf frischer Tat erwischt. Die waren gerade dabei das Zündschloss eines Wagens zu knacken. » mehr

05.11.2017

Bewaffneter Autodiebstahl von Elgersburg in "Kripo live"

Elgersburg - Der bewaffnete Autodiebstahl bei Elgersburg im Ilm-Kreis ist an diesem Sonntagabend nochmals Thema in der MDR-Sendung "Kripo live". Dieses Mal unter der Rubrik: Aufgeklärt. » mehr

Polizeihubschrauber Symbolfoto

Aktualisiert am 02.11.2017

Mutmaßlicher Autodieb von Elgersburg nach Verfolgungsjagd geschnappt

Er bedrohte einen Autofahrer mit einem Gewehr und stahl den Wagen: Der festgenommene mutmaßliche Autodieb von Elgersburg soll am Donnerstag einem Haftrichter vorgeführt werden. Momentan sitzt der 35-Jährige laut Polizei ... » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Unfall Waffenrod

Unfall Waffenrod | 22.02.2018 Waffenrod
» 7 Bilder ansehen

Brand Wiedersbach

Pkw-Brand Wiedersbach | 21.02.2018 Wiedersbach
» 16 Bilder ansehen

Kristallmarathon

12. Kristallmarathon Merkers | 18.02.2018
» 106 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
13. 02. 2018
20:06 Uhr



^