Thüringen Suhler Polizei stellt gestohlene Antiquitäten sicher

Polizeihauptkomisar Michael Kiesewetter und Sachbarbeiterin Anja Passe präsentieren zwei der Bilder, die in der Nacht vom 24. zum 25. Oktober bei einem Einbruch in einem Mehrfamilienhaus im Wartburgkreis gestohlen wurden. Foto: frankphoto.de

Bad Salzungen/Suhl - Gestohlene Antiquitäten im Wert von 55 000 Euro konnte die Suhler Kriminalpolizei jetzt sicher stellen. Die Ermittler waren über einen Antiquitätenhändler in Meiningen fündig geworden. Er hatte versucht, das ihm verkaufte Diebesgut im Internet zu versteigern.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder