Lade Login-Box.
Topthemen: Landtagswahl 2019Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Thüringen

Stark alkoholisiert mit Fahrrad unterwegs

Ein 52-jährer Mann ist am Dienstagabend mit seinem Fahrrad in Ohrdruf im Landkreis Gotha stark alkoholisiert kontrolliert worden.



Ohrdruf - Ein Atemalkoholtest vor Ort ergab einen Wert von 2,1 Promille. Laut Polizei wurde zu Beweiszwecken Blut abgenommen. Der Fahrrad-Fahrer muss nun mit einer Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr rechnen. flu

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
09. 10. 2019
11:43 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Alkoholeinfluss Fahrräder Polizei Trunkenheit im Verkehr
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
exhibitionist

13.09.2019

Mann winkt Frauen mit seinem Geschlechtsteil zu

Arenshausen - Die Kriminalpolizei sucht Zeugen zu einem exhibitionistischen Vorfall in Arenshausen im Kreis Eichsfeld. Ein Mann hat dort Frauen mit seinem Geschlechtsteil zugewunken. » mehr

Rettungshubschrauber

19.09.2019

Nach Rangelei: Betrunkener Mann schwer am Kopf verletzt

Mit schweren Verletzungen am Kopf ist ein 55-jähriger Mann am Mittwochabend per Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik nach Bad Berka geflogen worden. Zuvor gab es eine Rangelei am Bahnhof in Bad Lobenstein. » mehr

Blaulicht

14.08.2019

Lkw-Fahrer mit 2,78 Promille auf Autobahn 4 gesteuert

Mit Schlangenlinien ist ein 42-jähriger Lastwagenfahrer am Dienstagabend bei Schwabhausen (Landkreis Gotha) aufgefallen. Es stellte sich heraus, dass der Fahrer stark alkoholisiert war. » mehr

Selfie

24.07.2019

Selfie auf Brücke könnte für 22-Jährige teuer werden

Ein Selfie könnte einer 22-Jährigen im wahrsten Sinne des Wortes teuer zu stehen kommen. Sie wollte eigentlich nur für ihren Freund nur ein Foto machen und löste dabei einen Rettungseinsatz aus. » mehr

Unterwegs mit dem E-Scooter

29.07.2019

Polizei sieht in betrunkenen E-Scooter-Fahrern zunehmend Problem

Die Polizei hat vermehrt Probleme mit alkoholisierten E-Tretroller-Fahrern in Thüringen. Allein in der Landeshauptstadt Erfurt wurden am vergangenen Wochenende knapp zehn betrunkene oder angetrunkene E-Scooter-Fahrer ang... » mehr

E-Scooter

20.07.2019

Erneut Betrunkene mit E-Tretroller in Erfurt unterwegs

Die Polizei hat wieder betrunkene E-Scooter-Fahrer in der Erfurter Innenstadt erwischt und vor den gravierenden Folgen solcher Trunkenheitsfahrten gewarnt. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Country Westerntanz

Meisterschaften Country Westerntanz Meiningen | 13.10.2019 Meiningen
» 52 Bilder ansehen

Unfall Siegritz

Unfall Siegritz | 12.10.2019 Siegritz
» 11 Bilder ansehen

Unfall Dreieck Suhl

Unfall Dreieck Suhl | 10.10.2019
» 15 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
09. 10. 2019
11:43 Uhr



^