Thüringen Sex auf Bank mitten in Altstadt: Polizei sucht Zeugen

Mit ziellosen Sprühereien haben Unbekannte auf dem Spielplatz Abfalleimer, eine Parkbank und Spielgeräte, mit weißer und blauer Farbe besprüht. Foto: flo

Weil ein Paar mitten am Tag auf einer Bank nahe des Eisenacher Marktes offenbar Sex hatte, ermittelt die Polizei wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses und sucht Zeugen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Eisenach - Der etwas ungewöhnliche Vorfall soll sich bereits am Mittwoch, den 17. Juni 2020, auf der Esplanade inmitten der Altstadt von Eisenach - unmittelbar am Rande des Marktplatzes - zugetragen haben. Der Mann und die Frau sollen sich dort miteinander sexuell vergnügt und wie es die Polizei schreibt: "mutmaßlich Geschlechtsverkehr gehabt" haben.

Beide werden als 45 bis 50 Jahre alt beschrieben und seien öfter in dem Bereich anzutreffen. Der Mann habe eine Glatze sowie einen trainierten Oberkörper mit großflächigen Tätowierungen. Er sei oft mit einem schwarzen Fahrrad unterwegs.

Die Frau sei sehr schlank und habe schwarze, kinnlange Haare. Sie sei mit einem weit gefächerten Rock und einer hellen Sommerbluse mit dunklen Ranken bekleidet gewesen. Sie trage meist Kleidung im 70er-Jahre-Stil, berichteten Zeugen der Polizei. Diese sucht nun weitere Zeugen, die Angaben zum Vorfall am 17.06.2020 machen können oder die beschriebenen Personen kennen. Hinweise nimmt die Polizei Eisenach unter der Telefonnummer 03691-261124 (Bezugsnummer 0156911/2020) entgegen. cob

Autor

Bilder