Thüringen Rauschgift im Kinderzimmer: Polizei erwischt 19-jährigen Kiffer

<br></b>Bei den Dreharbeiten zu einer neuen Tatort-Folge in Weimar hat ein 33-Jähriger am 5. Juli mit Marihuana-Zigarette echte Polizisten mit Schauspielern verwechselt. Der Mann schob am Amtsgericht sein Fahrrad direkt an den Beamten vorbei. Der Joint hinter seinem linken Ohr sei deutlich zu sehen gewesen. Die Beamten wunderten sich, «wie man so dreist sein kann». Der 33-Jährige habe geantwortet, dass er die Beamten wegen des Weimarer Tatort-Drehs für Schauspieler hielt. Foto: dpa

Pech für einen Jugendlichen in Erfurt: Als er sich in der Öffentlichkeit einen Joint drehte, wurde er von Zeugen beobachtet. Die meldeten ihn der Polizei.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder