Topthemen: Orkan: Keine große Waldschäden - Trauer um Feuerwehrmann

Thüringen

Rasend vor Zahnschmerzen geht Mann auf Mitbewohner los

Erfurt - Zahnschmerzen haben einen 31 Jahre alten Mann offenbar dermaßen rasend gemacht, dass er am Ende auf junge Leute aus der Nachbarschaft einschlug.



Wie die Polizei am Montag mitteilte, hatte es der Erfurter am Samstagnachmittag vor Schmerzen kaum noch ausgehalten und verzweifelt gegen seine Wohnungstür gehämmert. Eine 17-jährige Nachbarin fühlte sich durch das Geschrei gestört. Sie forderte den Schmerzgeplagten durch die Tür auf, den Lärm zu unterlassen. Dabei war ihre Wortwahl angeblich nicht vom Feinsten.

Der 31-Jährige öffnete daraufhin die Wohnungstür. Es entbrannte ein Streit und die 17-Jährige setzte kurz darauf zur Flucht an. Der Mann verfolgte sie und stieß sie schließlich die Treppe hinunter. Zum Glück war der 18 Jahre alte Freund der jungen Frau hinzugekommen. Er fing seine Partnerin auf. Trotzdem verletzte sie sich am Fuß.

Der 18-Jährige versuchte nun, auf den 31-Jährigen beruhigend einzuwirken. Doch der war dermaßen in Rage, dass er auf den jungen Mann einschlug. Der hatte nun Schmerzen im Gesicht. Was aus den Zahnschmerzen des 31-Jährigen geworden ist, konnte die Polizei nicht sagen. maz

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
12. 02. 2018
14:32 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Männer Polizei Zahnschmerzen
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema

21.02.2018

Hunger auf leckere Bratwurst - Räuber zückt Pistole

Gotha - Mit einer Pistole hat ein 30 Jahre alter Mann an einem Imbiss in Gotha eine Thüringer Bratwurst erpresst. » mehr

Statue der Justitia

21.02.2018

An der Tankstelle: Szenen wie im Hollywood-Film?

Ein Mann hat an einer Tankstelle Leute attackiert - einen Anlass scheint es nicht gegeben zu haben. Wegen Körperverletzung und versuchten Totschlags steht der Bad Salzunger seit Dienstag vor Gericht. » mehr

Im Landkreis Hof ist schon fast die Hälfte der Einwohner über 50 Jahre alt.

19.02.2018

Streit im Pflegeheim: 96-Jähriger geht mit Stock auf Mitbewohner los

Rudolstadt - Bei einem Streit in einem Pflegeheim in Rudolstadt ist ein 79 Jahre alter Mann verletzt worden. » mehr

Polizei Blaulicht

17.02.2018

Fünf Jugendliche schlagen auf Mann ein - einer sticht zu

Fünf junge Männer haben einen 33 Jahre alten Mann in Erfurt bei einem Streit in einer Straßenbahn schwer verletzt. » mehr

blitzer

15.02.2018

Polizei stoppt rasenden Rentner auf Autobahn 9

Hermsdorf - Mit 220 Sachen ist ein 80 Jahre alter Mann über die Autobahn 9 gebrettert. Er merkte nicht, dass sich ein Videofahrzeug der Polizei an sein Heck geklemmt hatte. » mehr

Polizeihubschrauber Symbolfoto

09.02.2018

Vermisster aus Oberfranken tot in Thüringen aufgefunden

Tragisches Ende einer groß angelegten Suchaktion: Einsatzkräfte haben einen seit Dienstagmorgen verschwundenen Mann aus dem oberfränkischen Pressig tot in Thüringen aufgefunden. Hinweise auf eine Straftat gibt es nicht. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Unfall Waffenrod

Unfall Waffenrod | 22.02.2018 Waffenrod
» 7 Bilder ansehen

Brand Wiedersbach

Pkw-Brand Wiedersbach | 21.02.2018 Wiedersbach
» 16 Bilder ansehen

Kristallmarathon

12. Kristallmarathon Merkers | 18.02.2018
» 106 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
12. 02. 2018
14:32 Uhr



^