Lade Login-Box.
Sommerausklang in Südthüringen zum Digital-Abo
Topthemen: Freies Wort hilftCoronavirus in ThüringenFolgen Sie uns auf Instagram

Thüringen

Radfahrer kollidiert frontal mit Auto und wird schwer verletzt

Ein 41 Jahre alter Fahrradfahrer ist in Erfurt mit einem Auto zusammengestoßen und dabei schwer verletzt worden.



Nach ersten Erkenntnissen der Polizei stieß der Radfahrer am Samstag im Stadtteil Hochheim frontal mit dem Auto einer 41-Jährigen zusammen. Dabei wurde der Mann über die Motorhaube des Autos geschleudert und schwer verletzt. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Nach Angaben der Polizei hatte der Radfahrer gegenüber der Autofahrerin Vorfahrt. Die Frau erlitt bei dem Unfall einen Schock. dpa

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
08. 08. 2020
14:10 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Auto Autofahrer Deutsche Presseagentur Polizei Radfahrer
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Notarzt

15.07.2020

Radfahrer von Auto erfasst und tödlich verletzt

Ein 59 Jahre alter Fahrradfahrer nahe Breitenworbis (Landkreis Eichsfeld) ist von einem Auto angefahren und tödlich verletzt worden. » mehr

Rettungshubschrauber über Flugplatz

22.09.2020

Auto überschlägt sich - zwei Schwerverletzte

In der Nähe von Moßbach (Saale-Orla-Kreis) sind eine 37 Jahre alte Autofahrerin und ihre Beifahrerin bei einem Unfall schwer verletzt worden. » mehr

Der Schriftzug «Unfall» leuchtet an einem Streifenwagen

20.08.2020

Stundenlange Rettungsaktion nach Lkw-Unfall auf A 4

Ein 28-jähriger Fahrer eines Kleintransporters ist bei einem schweren Unfall auf der A 4 kurz vor der Anschlussstelle Neudietendorf (Lkr. Gotha) schwer verletzt worden. Der Mann war mit seinem Transporter unter einen Lkw... » mehr

Notarzt

17.08.2020

Beim Rückwärtsfahren auf Wiese sitzende Frau mitgezerrt

Ein Autofahrer hat auf einem Campingplatz bei Altenbeuthen (Landkreis Saalfeld-Rudolstadt) beim Rückwärtsfahren eine 36-Jährige angefahren und verletzt. » mehr

Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahme

23.08.2020

Gefährlicher Leichtsinn: Radfahrer ohne Bremsen wird angefahren

Es hätte schlimmer ausgehen können: Weil er keine Bremsen an seinem Moutainbike hatte, krachte ein 34-jähriger Radfahrer in ein Auto. » mehr

Der Schriftzug «Unfall» leuchtet an einem Streifenwagen

19.07.2020

Angetrunkener Autofahrer kracht in Bus: Mitfahrerin stirbt

Bei der Kollision eines Autos mit einem stehenden Linienbus in Jena ist eine 82 Jahre alte Pkw-Insassin gestorben. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Hildburghausen leuchtet Hildburghausen

Hildburghausen leuchtet | 25.09.2020 Hildburghausen
» 26 Bilder ansehen

Unfall ICE Schafe Schalkau Tunnel Müß

ICE rammt Schafherde | 23.09.2020 Schalkau Tunnel Müß
» 14 Bilder ansehen

2020-09-22

Feuerwehr-Übung Ilmenau | 22.09.2020
» 17 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
08. 08. 2020
14:10 Uhr



^