Lade Login-Box.
Topthemen: Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Thüringen

Radfahrer fährt Frau an - Baby fällt aus Kinderwagen

Beim Zusammenstoß zwischen einem Fahrradfahrer und einer Fußgängerin mit Kinderwagen ist ein drei Monate altes Baby in Erfurt verletzt worden.



Der 19-Jährige sei unerlaubterweise mit dem Fahrrad in einer Fußgängerzone im Stadtzentrum unterwegs gewesen, sagte eine Polizeisprecherin am Mittwoch. Dort sei er am Dienstag mit seinem Rad mit der 24-jährigen Mutter zusammengestoßen.

Das drei Monate alte Kind der Frau stürzte daraufhin aus etwa einem Meter Höhe aus dem Kinderwagen. Das Baby wurde verletzt, wie schwer war aber zunächst unklar. dpa

 

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
05. 06. 2019
09:50 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Deutsche Presseagentur Frauen Radfahrer Säuglinge und Kleinkinder
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Ein Dachschild mit der Aufschrift "Notarzt"

09.08.2019

Kleinkind und 11-Jähriger von Autos erfasst und schwer verletzt

Bei Verkehrsunfällen in Thüringen sind zwei Kinder von Autos erfasst und schwer verletzt worden. » mehr

Abschiebung während der Geburt seines Sohnes: Ein Flüchtling löst eine Protestwelle aus. Archiv-Foto: dpa

24.10.2018

Versuchte Abschiebung wird zum Politikum

Ein Mann wartet an der Seite seiner Frau auf die Geburt ihres Kindes. Doch kurz bevor das Baby auf die Welt kommt, wird der Vater in spe von Polizisten abgeführt - er soll abgeschoben werden. Der Fall führt zu viel Unmut... » mehr

Blaulicht auf Notarztwagen

vor 2 Stunden

Unbekannter versucht Rentnerin auszurauben und verletzt sie schwer

Bei einem versuchten Raub in Nordhausen, bei dem ein Unbekannter eine Rentnerin schwer verletzt liegen gelassen haben soll, sucht die Polizei nach Zeugen. » mehr

Rettungsdienst mit Blaulicht

vor 5 Stunden

Frau seilt sich mit Bettbezug von Balkon ab und stürzt - schwer verletzt

Eine 33-Jährige ist am späten Montagabend in Jena von einem Balkon gestürzt und hat sich dabei schwer verletzt. » mehr

Studenten im Hörsaal

19.08.2019

Zahl der Professorinnen in Thüringen unter Bundesdurchschnitt

In Thüringen ist nicht mal jede vierte Professorenstelle mit einer Frau besetzt. Das Land hat sich zwar die Frauenförderung auf die Fahnen geschrieben, hinkt aber noch immer dem bundesdeutschen Schnitt hinterher. » mehr

Polizei

13.05.2019

Unfalltod von Radfahrer an Bahnübergang - Ursache weiter unklar

Nach dem Tod eines Radfahrers an einem Bahnübergang im Saale-Orla-Kreis ist die genaue Ursache des Unfalls weiter unklar. Vermutet werde, dass der 27-Jährige den herannahenden Zug nicht bemerkt habe, sagte ein Polizeispr... » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Frühschoppen mit Versteigerung Sachsenbrunn

Frühschoppen mit Versteigerung | 18.08.2019 Sachsenbrunn
» 35 Bilder ansehen

Unwetter Schleusingerneundorf Schleusingen

Unwetter Schleusingen | 18.08.2019 Schleusingen
» 8 Bilder ansehen

Neptun-Taufe Ratscher Ratscher

Neptun-Taufe Ratscher | 17.08.2019 Ratscher
» 9 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
05. 06. 2019
09:50 Uhr



^