Lade Login-Box.
Topthemen: Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Thüringen

Polizeieinsatz: Mann wirft Frau zu Boden und tritt nach ihr

Ein 55 Jahre alter Mann hat eine 49-jährige Frau am Sonntagabend zu Boden gestoßen und nach ihr getreten. Es folgte ein Polizeieinsatz in Waltershausen (Landkreis Gotha).



Waltershausen - Zeugen beobachteten den Vorfall. Beide Personen waren laut Polizei stark alkoholisiert. Den 55-jährigen Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung. flu

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
12. 08. 2019
07:56 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Frauen Männer Polizei Polizeieinsätze
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Polizeieinsatz

23.05.2019

Mann bedroht Lebensgefährtin mit Messer - größerer Polizeieinsatz

Weil er seine Lebensgefährtin mit einem Messer bedroht haben soll, ist in Nordhausen ein 26-Jähriger bei einem größeren Polizeieinsatz festgenommen worden. » mehr

Blaulicht

27.02.2019

Mann verprügelt Frau, Hund tickt bei Polizeieinsatz aus

Einen ebenso ungewöhnlichen wie aufreibenden Einsatz hat die Erfurter Polizei erlebt. Dort war ein Mann offenbar derart in Rage geraten, dass er eine Frau verletzte. Auch der Hund des Mannes tickte aus. » mehr

13.03.2019

Skurriler Videodreh könnte für Band teuer werden

Der Video-Dreh mit Axt und Flinte vier maskierter Männer könnte genau für diese teuer werden. Die Eine Rockband aus Bucha hatte damit eine Frau verängstigt und einen Polizei-Großeinsatz ausgelöst. Jetzt wird abgerechnet. » mehr

Süßkirschen reifen in einer Plantage

03.07.2019

Beim Kirschenpflücken mit der Axt bedroht

Aufregung in Ebersdorf in Ostthüringen: Ein Mann wollte Kirschen pflücken, reif dann aber die Polizei, weil er von einem anderen Mann mit einer Axt bedroht werde. » mehr

08.06.2019

Mit Schwert und Machete auf Polizisten losgegangen

Sömmerda - In Sömmerda hat am Freitagabend ein 28-Jähriger für einen größeren Polizeieinsatz gesorgt. Der Mann sei laut Erstmeldung zunächst aggressiv aufgetreten und habe einen anderen bedroht. » mehr

Polizei-Blaulicht

16.06.2019

Kennzeichen-Dieb schläft an der Zapfsäule ein

Ein diebisches Pärchen ist der Polizei in Nordhausen ins Netz gegangen. Mit gestohlenen Kennzeichen war es an einer Tankstelle vorgefahren. Der Fahrer war dort dann eingeschlafen. Nachdem die Polizei eine Anzeige gegen i... » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Pur auf Coburger Schlossplatz Coburg

Pur beim HUK Coburg Open-Air-Sommer 2019 | 16.08.2019 Coburg
» 25 Bilder ansehen

Highfield Festival |
» 14 Bilder ansehen

Unfall Weimar Weimar

Unfall Weimar | 16.08.2019 Weimar
» 27 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
12. 08. 2019
07:56 Uhr



^