Topthemen: Orkan: Keine große Waldschäden - Trauer um Feuerwehrmann

Thüringen

Polizei findet betrunkenen Mann ohne Schuhe

Schmölln - Betrunken, ohne Schuhe und unterkühlt: Die Polizei in Schmölln hat sich am Montag um einen Mann gekümmert, der hilflos am Pfefferberg gefunden wurde.



Der 52-Jährige hatte einen Atemalkoholwert von 3,1 Promille, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Er war einem Zeugen am frühen Nachmittag aufgefallen.

Ein herbeigerufener Krankenwagen brachte den Mann schließlich in ein Krankenhaus. dpa/maz

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
13. 02. 2018
20:03 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Betrunkenheit Männer Polizei Schuhe
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Rund 500 suchtgefährdete oder suchtkranke Menschen sowie deren Angehörige suchen jedes Jahr Hilfe in der Suchtberatungsstelle Bad Salzungen. Weit über die Hälfte von ihnen hat ein Alkoholproblem. Immer häufiger beobachten die Berater aber auch den Mischkonsum legaler und illegaler Drogen.

08.02.2018

Mann schafft es mit 4,1 Promille nicht mehr aus dem Lokal

Altenburg - Weil ein stark betrunkener Mann eine Gaststätte nicht mehr verlassen konnte, ist im ostthüringischen Altenburg die Polizei angerückt. » mehr

29.12.2017

Unwissende Diebe, eklige Frauensachen und Nackt-Rasenmäher

Aufwachen in fremden Betten, brennende Liebesbeweise oder eklige Frauensachen und Nackt-Rasenmäher - auch das erlebte die Thüringer Polizei im Laufe eines Jahres. Einige der skurrilsten Szenen hat Karin Köhler, die Press... » mehr

Alkoholtest bei Polizeikontrolle

10.09.2017

Alkoholfahrt: Zwei Männer demolieren Autos und Verkehrsschild

Hörsel/Waltershausen - Zwei Männer haben am Sonntagmorgen in Laucha und Waltershausen betrunken ordentlich Schaden angerichtet. » mehr

Alkoholkontrolle

31.07.2017

Im Vollrausch vor den Augen der Polizei ausgeparkt

Weil er weder ausparken noch fahren konnte, wurde die Polizei in Gotha auf einen 29-Jährigen aufmerksam. Der Mann hatte 3,37 Promille intus. » mehr

22.07.2017

Mit 2,5 Promille intus hinters Steuer und Autos geschrottet

Völlig betrunken hat sich ein Mann in Bad Tabarz (Landkreis Gotha) hinter das Steuer seines Kleinwagens gesetzt und mit dem Gefährt dann andere geparkte Autos gerammt. Er sorgte so für reichlich verbeultes Blech. » mehr

Blaulicht

08.07.2017

37-Jähriger fährt betrunken gegen Baum - Auto brennt

Remptendorf - Schwer verletzt ist ein Mann im Saale-Orla-Kreis am frühen Samstagmorgen aus seinem brennenden Auto gerettet worden. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Unfall Waffenrod

Unfall Waffenrod | 22.02.2018 Waffenrod
» 7 Bilder ansehen

Brand Wiedersbach

Pkw-Brand Wiedersbach | 21.02.2018 Wiedersbach
» 16 Bilder ansehen

Kristallmarathon

12. Kristallmarathon Merkers | 18.02.2018
» 106 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
13. 02. 2018
20:03 Uhr



^