Lade Login-Box.
Topthemen: Landtagswahl 2019Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Thüringen

Pferd wird von Lastwagen erfasst und verendet

Kallmerode - Ein Pferd ist bei einem Zusammenstoß mit einem Lastwagen auf der Bundesstraße bei Kallmerode (Landkreis Eichsfeld) tödlich verletzt worden.



Der 54 Jahre alte Lastwagenfahrer blieb bei dem Unfall am Donnerstagabend unverletzt, wie eine Sprecherin der Polizei sagte. Das Tier war nach den Angaben vom Freitag aus bislang ungeklärten Gründen auf der Fahrbahn unterwegs, als es von dem Laster erfasst wurde. Woher das Pferd kam und wem es gehört, ist noch unklar. dpa

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
11. 10. 2019
08:18 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Bundesstraßen Deutsche Presseagentur Lastkraftwagen Polizei
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
LKW

12.09.2019

Bundesweite Aktion: Auch in Thüringen gibt es heute zahlreiche Lkw-Kontrollen

Erfurt - Die Polizei nimmt die Sicherheit im Güterverkehr auf Autobahnen und Bundesstraßen in den Blick. Bei einer bundesweiten Aktion werden am Donnerstag auch in Thüringen Lastwagen kontrolliert, wie die Landespolizeid... » mehr

Unfall B 85

20.06.2019

Überholvorgang missglückt: Fahrer schwer verletzt

Ein 57-jähriger Autofahrer ist bei einem missglückten Überholmanöver auf der B 85 nahe Rudolstadt schwer verletzt worden. » mehr

Das Logo der AfD auf Parteibroschüren

Aktualisiert am 19.10.2019

AfD-Laster brennt: Polizei schließt politisches Tatmotiv nicht aus

In einer Woche wählen die Thüringer einen neuen Landtag. Zerrissene und beschmierte Wahlplakate aller Parteien gehören da fast zum Alltag. Nun brannte ein AfD-Wahlkampflaster. Während die Polizei noch ermittelt, sind für... » mehr

Traktoren rollen über A71 nach Berlin

Aktualisiert am 24.11.2019

Zur Sternfahrt nach Berlin: Traktoren tuckern über die Wald-Autobahn

Autofahrer auf dem Weg nach Berlin werden ab Montag auf eine Geduldsprobe gestellt: Bis Dienstag fahren Landwirte mit etwa 5000 Traktoren zur Agrardemo in die Bundeshauptstadt. Mit Behinderungen auf Autobahnen und Landst... » mehr

Ein Rettungswagen im Einsatz

24.09.2019

36-Jähriger nach Unfall im Weimarer Land in Lebensgefahr

Ein Mann ist bei einem Unfall in Mönchenholzhausen lebensgefährlich verletzt worden. » mehr

Ein Rettungswagen im Einsatz

18.09.2019

Auto prallt mit Lastwagen zusammen - zwei Schwerverletzte

Beim Zusammenstoß eines Autos und eines Lastwagens sind im Unstrut-Hainich-Kreis zwei Männer schwer verletzt worden. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Hubschrauber-Säge Baumbeschneidung Sonneberg Sonneberg

Baumfällarbeiten Sonneberg | 09.12.2019 Sonneberg
» 37 Bilder ansehen

Meiningen Mallorca Party

Meiningen Mallorca Party | 08.12.2019 Meiningen
» 138 Bilder ansehen

Weihnachtsmarkt in Eisfeld Eisfeld

Weihnachtsmarkt Eisfeld | 08.12.2019 Eisfeld
» 53 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
11. 10. 2019
08:18 Uhr



^