Lade Login-Box.
Topthemen: Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Thüringen

Nach Batterielaster-Brand: Lkw-Fahrer am Stauende eingeklemmt

Nach dem Unfall mit einem brennenden Laster auf der A 4 hat sich im Stau ein weiterer schwerer Unfall ereignet. Dabei ist ein Lkw-Fahrer eingeklemmt worden.



Der Laster krachte am Stauende auf einen stehenden Lkw. Der Fahrer wurde eingeklemmt.   Foto: Fabian Peikow

Mellingen - Im Stauende ist bei Mellingen (Weimarer Land) ein Lkw in Höhe der Anschlussstelle Apolda in Richtung Frankfurt/M. ungebremst auf einen stehenden Laster aufgefahren. Der Fahrer wurde laut Polizei eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mittels mehrerer hydraulischer Rettungssätze befreit werden. Nach 40 Minuten konnte er aus dem Fahrerhaus geholt werden. Schwerstverletzt wurde der Mann mit einem Rettungshubschrauber ins Jenaer Klinikum geflogen. Die Autobahn war für den Zeitraum des Einsatzes  gesperrt.

Der Rückstau war durch einen anderen Unfall am Vormittag entstanden. Dabei war ein mit Altbatterien beladener Laster in Brand geraten. Die A 4 war ab Weimar gesperrt. cob/fp

- Lkw-Fahrer auf A4 eingeklemmt - Foto:

eingeklemmter Lkw-Fahrer
eingeklemmter Lkw-Fahrer
eingeklemmter Lkw-Fahrer
eingeklemmter Lkw-Fahrer
eingeklemmter Lkw-Fahrer
eingeklemmter Lkw-Fahrer
eingeklemmter Lkw-Fahrer
eingeklemmter Lkw-Fahrer
eingeklemmter Lkw-Fahrer
eingeklemmter Lkw-Fahrer
eingeklemmter Lkw-Fahrer
eingeklemmter Lkw-Fahrer
eingeklemmter Lkw-Fahrer
eingeklemmter Lkw-Fahrer
se20190814a024.jpg
se20190814a025.jpg
se20190814a026.jpg
se20190814a027.jpg
se20190814a028.jpg

Lesen Sie dazu auch: Sperrung nach Lkw-Brand auf A4 dauert an - Bergung kompliziert

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
14. 08. 2019
14:02 Uhr

Aktualisiert am:
14. 08. 2019
16:26 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Brände Debakel Polizei Verkehrsstaus
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Elektroauto aufladen

17.07.2019

Feuerwehr: E-Fahrzeuge bergen Risiken für Rettungskräfte

Über Thüringens Straßen sausen immer mehr Elektro-Autos. Zwar ist die Zahl insgesamt noch gering, doch Rettungskräfte müssen sich auf die veränderte Technik einstellen. Läuft das glatt? » mehr

24.04.2019

Bundeswehrhubschrauber soll Waldbrand bekämpfen

Ein bereits gelöscht geglaubter Waldbrand an der Bleilochtalsperre hält Einsatzkräfte seit Tagen auf Trab. Nun soll die Bundeswehr helfen. Immer wieder wird das Feuer vom Wind entflammt. Auch die Hanglage macht es den Br... » mehr

Blaulicht

18.01.2019

Viel verbeultes Blech und Stau nach Unfall auf der A4

Weil eine Autofahrerin auf der Autobahn 4 bei Mellingen im Kreis Weimarer Land nicht aufpasste, krachten am Ende fünf Fahrzeuge zusammen. Zum Glück wurde niemand schwer verletzt. » mehr

Ein Blaulicht der Polizei

Aktualisiert am 31.05.2019

29-Jähriger fährt ungebremst in Stauende - Frau schwer verletzt

Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 71 bei Sömmerda ist am Donnerstag eine 52-jährige Frau schwer verletzt worden. Vier Autos waren in den Unfall verwickelt, wie eine Polizeisprecherin sagte. » mehr

Rettungsgasse

20.12.2018

Mann fährt durch Rettungsgasse im Stau und baut Unfall

Weil die Strecke "ja so schön frei war", ist ein 53-Jähriger im Stau durch die Rettungsgasse der gesperrten Autobahn 4 gefahren. Dabei baute er noch einen Unfall. Fahrverbot und Punkte sind die Quittung dafür. » mehr

Waldbrand am Bleiloch-Stausee

24.04.2019

Höhenretter sollen Glutnester an Felshängen bekämpfen

Seit Tagen beschäftigt ein großer Waldbrand an der Bleiloch-Talsperre die Feuerwehr. Die Rettungskräfte sind im Dauereinsatz. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Helge Schneider im Naturtheater Steinbach-Langenbach Steinbach-Langenbach

Helge Schneider in Steinbach-Langenbach | 25.08.2019 Steinbach-Langenbach
» 34 Bilder ansehen

Unwetter bei Erlau im Landkreis Hildburghausen Erlau

Unwetter Erlau | 25.08.2019 Erlau
» 9 Bilder ansehen

Tag der Gesundheit Schmalkalden-Meiningen

25 Jahre Landkreis Schmalkalden-Meiningen | 24.08.2019 Schmalkalden-Meiningen
» 62 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
14. 08. 2019
14:02 Uhr

Aktualisiert am:
14. 08. 2019
16:26 Uhr



^