Thüringen Mit Gegenverkehr kollidiert: 19-Jähriger lebensbedrohlich verletzt

Ein Polizeiwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einer Unfallstelle. Foto: picture alliance/Malte Christians/dpa/Symbolbild

Weil ein 19-jähriger Autofahrer am Donnerstagmorgen die Kontrolle über seinen Wagen verlor, stieß sein Fahrzeug mit dem Gegenverkehr zusammen. Der junge Mann wurde bei dem schweren Unfall lebensbedrohlich verletzt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Großtöpfer - Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der schwere Unfall zwischen Frieda und Großtöpfer im Landkreis Eichsfeld. Ein 19-jähriger Autofahrer aus dem Wartburgkreis befuhr die Straße gegen 6 Uhr in Richtung Großtöpfer, als er in einer Kurve die Kontrolle über seinen Pkw verlor.

Er rutschte in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Auto. Der 19-Jährige wurde lebensgefährlich verletzt, die 44-jährige Frau im anderen Wagen kam schwer verletzt ins Krankenhaus. flu

Autor

Bilder