Lade Login-Box.
Topthemen: Landtagswahl 2019Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Thüringen

Missglücktes Überholmanöver: Motorradfahrer schwer verletzt

Bei einem Überholversuch ist im Landkreis Sömmerda ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Der 33-Jährige habe am Samstagmittag auf der Bundesstraße 176 zwischen Kölleda und Sömmerda versucht, einen Traktor mit zwei Anhängern zu überholen, teilte die Polizei mit.



Kölleda - Gleichzeitig sei der Traktor gerade nach links in einen Feldweg eingebogen. Das Motorrad krachte gegen einen der Hinterreifen des Traktors. Mit schweren Verletzungen wurde der Fahrer per Hubschrauber ins Klinikum Erfurt geflogen. Eine Fahrerlaubnis habe der 33-Jährige nicht gehabt, das Motorrad habe er «unbefugt» genutzt, teilte die Polizei mit. dpa
 

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
21. 09. 2019
18:49 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Deutsche Presseagentur Hubschrauber Motorrad Motorradfahrer Polizei
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Polizeifahrzeuge

05.08.2019

Verfolgungsjagd durch Erfurt - Motorradfahrer flieht unter Drogen

Die Polizei hat sich in Erfurt eine Verfolgungsjagd mit einem Motorradfahrer geliefert, der unter Drogen stand. Der 39-Jährige wurde nach seiner etwa zehnminütigen Flucht kurz vor der Auffahrt zur Autobahn 4 gestoppt. » mehr

Blaulicht auf Notarztwagen

14.10.2019

Motorradfahrer kracht gegen Leitplanke und wird schwer verletzt

Netzkater - Mit schweren Verletzungen kam am Sonntag ein Motorradfahrer aus Niedersachsen ins Krankenhaus. » mehr

Ein Notarztwagen mit Blaulicht

14.10.2019

Biker wird über Motorhaube geschleudert und schwer verletzt

Schleiz - Schwer verletzt wurde ein Motorradfahrer bei einem Unfall am Sonntagabend bei Schleiz (Saale-Orla-Kreis). Er stieß gegen ein Auto und wurde über die Motorhaube geschleudert. » mehr

Blaulicht auf Notarztwagen

15.09.2019

Vorfahrt genommen: Biker wird über Lenker geschleudert und schwer verletzt

Tüttleben - Weil ihm eine junge Frau mit ihrem Wagen die Vorfahrt genommen hat, wurde ein Biker schwer verletzt. » mehr

Rettungswagen im Einsatz

Aktualisiert am 27.05.2019

Motorradfahrer bei Zusammenstoß mit Auto bei Saalfeld getötet

Beim Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Motorrad ist am Sonntag im Landkreis Saalfeld-Rudolstadt der Fahrer des Kraftrads getötet worden. » mehr

Ein Rettungshubschrauber im Einsatz

21.07.2019

Motorradfahrer stürzt und rutscht in Gegenverkehr - schwer verletzt

Ein 19-jähriger Motorradfahrer ist in einer Rechtskurve bei Drognitz (Landkreis Saalfeld-Rudolstadt) gestürzt und in den Gegenverkehr gerutscht. Ein entgegenkommender Kradfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen -... » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Unfall zwei Verletzte Schleusingen 19.11.19 Schleusingen/Hildburghausen

Unfall Schleusingen/Hildburghausen | 19.11.2019 Schleusingen/Hildburghausen
» 12 Bilder ansehen

Ilmenauer IKK-Klimawandel Ilmenau

Ilmenauer IKK-Klimawandel | 16.11.2019 Ilmenau
» 12 Bilder ansehen

Goldene Ziege Kids 2019 Suhl

Goldene Ziege für Kinder | 16.11.2019 Suhl
» 100 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
21. 09. 2019
18:49 Uhr



^