Lade Login-Box.
Fotowettbewerb 2020 zum Digital-Abo
Topthemen: Podcast: Offen gesagtCoronavirus in ThüringenCorona-HilfsbörseFolgen Sie uns auf Instagram

Thüringen

Mehrere Verletzte bei Unfall mit Schulbus

Bei einem Unfall mit einem Schulbus in Gebesee im Kreis Sömmerda sind eine Autofahrerin und zwei Kinder verletzt worden.



Nach Polizeiangaben übersah die 39 Jahre alte Autofahrerin am Montagmorgen den Schulbus und es kam zum Zusammenprall. Dabei sei die Frau schwer verletzt worden. Von den 16 Kindern, die mit dem Bus zur Schule unterwegs waren, erlitten zwei leichte Verletzungen. Sie wurden ebenfalls ins Krankenhaus gebracht, konnten es nach einer Untersuchung jedoch wieder verlassen. Den Sachschaden durch den Unfall schätzte die Polizei auf etwa 12 000 Euro. dpa

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
06. 07. 2020
14:08 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Autofahrer Debakel Deutsche Presseagentur Kinder und Jugendliche Polizei Polizeiangaben Sachschäden Schwerverletzte Verletzte
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahme

29.07.2020

Weniger Unfälle und Verletzte auf Thüringens Straßen

Arbeiten zu Hause und Kurzarbeit sorgen für weniger Verkehr und weniger Unfälle auf Thüringens Straßen. Der » mehr

Unfall-Illustration

16.07.2020

36 Jahre alte Autofahrerin kommt von A 9 ab - schwer verletzt

Eine 36-Jährige ist bei einem Unfall auf der Autobahn 9 bei Triptis (Saale-Orla-Kreis) schwer verletzt worden. » mehr

ADAC Luftrettung

25.07.2020

Schwer verletzt: Auto übersieht Motorradfahrer

Weil ihn ein Autofahrer übersehen hatte, stürzte ein 57-jähriger Motorradfahrer bei Schleiz und wurde schwer verletzt. » mehr

Straßenbahn

24.06.2020

Straßenbahn kollidiert in Erfurt mit Transporter

Bei einem Straßenbahnunfall in Erfurt sind zwei Menschen verletzt worden. » mehr

19.04.2020

Ente watschelt über Bundesstraße und sorgt für Unfall

Eine Ente auf der Bundesstraße 94 in Ostthüringen hat für einen Unfall mit Sachschaden gesorgt. Ente und Autofahrer blieben unverletzt. » mehr

Der Schriftzug «Unfall» leuchtet an einem Streifenwagen

23.07.2020

16-Jähriger nach Unfall mit Motorrad im Krankenhaus

Ein junger Motorradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Kleinbus bei Bad Lobenstein (Saale-Orla-Kreis) schwer verletzt worden. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Montgolfiade Heldburg

Montgolfiade | Heldburg
» 24 Bilder ansehen

Brand Tettau Tettau

Großbrand Tettau | 09.08.2020 Tettau
» 39 Bilder ansehen

Flächenbrand Limbach Limbach

Flächenbrand Limbach | 09.08.2020 Limbach
» 10 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
06. 07. 2020
14:08 Uhr



^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.