Lade Login-Box.
Corona Newsletter
Topthemen: Coronavirus in ThüringenCorona-HilfsbörseFreies Wort hilftFolgen Sie uns auf Instagram

Thüringen

Mann tritt Rentnerin im Vorbeigehen in den Bauch

Grundlos und völlig überraschend ist am Donnerstagvormittag ein Mann auf eine Rentnerin in Erfurt losgegangen.



Erfurt - Die 84-Jährige stand nach Polizeiangaben an einer Straßenbahnhaltestelle, als ein ihr unbekannter Mann vorbeilief. Plötzlich trat der Mann sie in den Bauch und verletzte sie dabei leicht.

Ein 40-jähriger Passant eilte der Frau zur Hilfe und wurde durch den Unbekannten an der Hand leicht verletzt.

Die Polizei konnte den Täter stellen. Der 35-jährige Mann war ihr bereits bekannt: Mehrere Gewaltstraftaten und Diebstähle gehen auf sein Konto. Jetzt erhielt er eine Anzeige wegen Körperverletzung. Die Rentnerin wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. ap

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
13. 03. 2020
14:30 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Diebstahl Körperverletzung und Straftaten gegen die körperliche Unversehrtheit Männer Polizei Polizeiangaben
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Briefträger

25.10.2019

Postbote stellt Post zu - 20-Jähriger klaut Briefe und Pakete

Den Moment, als ein Postbote gerade mit der Zustellung beschäftigt war, hat ein 20 Jahre alter, polizeibekannter Mann in Erfurt genutzt, um sich an dessen Posttasche zu schaffen zu machen. » mehr

Notbremse

17.03.2020

Sieben auf einen Streich - Gesuchter bei Notbremsung erwischt

Gleich in sieben Fällen wurde ein Mann von den Strafverfolgungsbehörden gesucht. Erwischt wurde der 57-Jährige aber erst, weil er gleich zweimal die Notbremse im Zug zog. » mehr

Schild mit der Aufschrift «Polizei» an einem Revier

29.03.2020

Streitendes Liebespaar beschäftigte die Polizei

Schlagen und vertragen - so agierte ein Liebespaar in Erfurt und zog die Aufmerksamkeit nicht nur der Polizei auf sich. » mehr

feuerzeug

17.01.2020

Unbekannter kokelt Kind auf Schulweg die Haare an

Pößneck - Ein Unbekannter soll in Pößneck einem 12-Jährigen die Haare mit einem Feuerzeug angesengt haben. Die Polizei sucht nach Zeugen. » mehr

Justizia

19.02.2020

Anklage wegen versuchten Mordes nach Wohnungseinbruch

Nach einem Wohnungseinbruch mit einer lebensbedrohlich verletzten alten Frau in Erfurt hat die Staatsanwaltschaft Anklage gegen einen 42 Jahre alten Mann erhoben. Er wird des versuchten Mordes beschuldigt. » mehr

15.12.2019

Brutale Pfefferspray-Attacke auf 21-Jährigen

Von mehreren Leuten angegriffen worden ist ein 21 Jahre alter Mann in Eisenach, als er aus seinem Auto aussteigen wollte. Er wurde verletzt und sein Wagen schwer beschädigt. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Sperrung vor Neustadt am Rennsteig Neustadt am Rennsteig

Sperrung Neustadt am Rennsteig | 23.03.2020 Neustadt am Rennsteig
» 4 Bilder ansehen

Brand in Katzhütte Katzhütte

Brand Katzhütte | 23.03.2020 Katzhütte
» 4 Bilder ansehen

inbound3887575027251749210

#Ichbleibdaheim |
» 8 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
13. 03. 2020
14:30 Uhr



^