Lade Login-Box.
Topthemen: Südthüringen kocht 2020Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Thüringen

Mann stiehlt Flachbildfernseher und Möbel aus Hotelzimmer

Ein Mann hat ein Zimmer in einem Hotel nahe der Weimarer Altstadt ausgeräumt und die Zeche geprellt.



Wie die Polizei am Freitag mitteilte, hatte der Mann von Mittwoch auf Donnerstag in dem Hotel eingecheckt. Am Morgen sei er jedoch nicht mehr gesehen worden. Doch nicht nur der Mann fehlte: Als das Hotelpersonal sein Zimmer betrat, fehlte dort laut Polizei ein Großteil der Einrichtung. Der Mann habe unter anderem den Flachbildfernseher mitgenommen, die Jalousien, Gardinen, einen Spiegel und weiteres Kleinmobiliar. Persönliche Gegenstände habe er hingegen dort gelassen. Wo sich der Zechpreller derzeit aufhalte, wisse man nicht, hieß es von der Polizei. Die Ermittlungen laufen.

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
15. 11. 2019
16:36 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Altstädte Bereich Hotels Gardinen Hotelpersonal Hotelzimmer Möbel Polizei
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Silvesterfeuerwerk darf in Coburg nicht flächendeckend verboten werden, meinen die Juristen. Deshalb lehnte die Mehrheit des Verwaltungssenats einen entsprechenden Beschlussvorschlag am Montag ab.	Archivbild: Patricia Fitz

27.12.2019

Feuerwerkskörper gezündet und Auto beschädigt - Verbote zu Silvester

In Gotha haben mehrere Jugendliche in der Nacht zum Freitag Silvesterknaller gezündet. Diese werfen sie direkt auf Müllsäcke, die in Brand geraten und dadurch ein Auto beschädigen. Die Polizei weist darauf hin, dass vorz... » mehr

Paketbote

14.12.2019

Im Weihnachtsstress: Doppelt so viele Pakete wie sonst

Onlinehandel, Paketdienste, Gastronomie - in der Vorweihnachtszeit haben einige Branchen besonders viel zu tun. Oft geht das nicht ohne Saisonkräfte. Doch diese zu finden, stellt viele vor eine Herausforderung. » mehr

Städtetourismus in Thüringen

27.11.2019

Boom bei Städtetourismus - auch kleinere Orte profitieren

Erfurt, Weimar, Eisenach kennt außerhalb Thüringens fast jeder. Aber auch andere, unbekanntere Städte haben Attraktionen für Besucher aufzuweisen. Sie besser zu vermarkten, hat sich der Verein Städtetourismus auf die Fah... » mehr

Polizei-Blaulicht

13.08.2019

Teenager-Party eskaliert - Einrichtung zerstört

Die Party eines 17-Jährigen aus Erfurt ist außer Kontrolle geraten. Partygäste haben Teile der Einrichtung des Hauses zerstört, wie die Polizei am Dienstagmorgen mitteilte. » mehr

In der Rüpelphase

04.11.2019

Zweijährige von erschrockenem Hund verletzt

Ein zweijähriges Mädchen ist am Sonntagnachmittag in der Erfurter Altstadt durch einen Hundebiss verletzt worden. » mehr

Die Drachenschlucht - einer der Top-Wanderwege in Thüringen und ein beliebtes Ausflugsziel.

07.11.2019

Thüringer Tourismus will bei Chinesen punkten

China rangiert bei den Ferntouristen in Thüringen auf Platz zwei hinter den USA. Der chinesische Markt hat für den Deutschlandtourismus großes Potenzial. Nun wolle man die Angebote für chinesische Touristen erweitern. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Auto überschlägt sich und landet auf Dach Suhl

Unfall Suhl | 23.01.2020 Suhl
» 6 Bilder ansehen

Schulbusunfall nahe Eisenach Berka vor dem Hainich

Schulbusunglück nahe Eisenach | 23.01.2020 Berka vor dem Hainich
» 10 Bilder ansehen

Einfamilienhaus brennt in Schmalkalden Schmalkalden

Brand in Schmalkalden | 23.01.2020 Schmalkalden
» 3 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
15. 11. 2019
16:36 Uhr



^