Thüringen Mann nach Verbrechen lebensbedrohlich verletzt

Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa

Ein schwer verletzter 40-jähriger Mann ist Donnerstagmorgen auf einer Grünfläche in der Nähe des Erfurter Zoos aufgefunden worden. Die Polizei sucht Zeugen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Erfurt – Wie die Polizei mitteilte, war der aus Polen stammende Mann beim Eintreffen der Polizei und der Rettungskräfte nicht ansprechbar. Er wurde sofort ins Krankenhaus eingeliefert und notoperiert. Sein Zustand sei lebensbedrohlich, hieß es weiter. Er hat mehrere schwere Verletzungen erlitten. Die Polizei geht davon aus, dass der am Morgen entdeckte Mann Opfer eines Verbrechens wurde. Details nannte eine Polizeisprecherin nicht. Die Kriminalpolizei habe Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen die Hinweise zu dem Sachverhalt geben können, wenden sich bitte an die Erfurter Kriminalpolizei. flu/dpa

Autor

Bilder