Lade Login-Box.
Topthemen: Landtagswahl 2019Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Thüringen

Mann aus Thüringen stirbt beim Baden auf dem Darß

Bei einem Badeunfall in Wustrow auf dem Darß ist am Dienstag ein Mann aus Thüringen ums Leben gekommen.



Der 78-Jährige sei am späten Nachmittag zum Baden in die Ostsee gegangen, dann habe seine Ehefrau ihn aber aus den Augen verloren, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Sie verständigte Rettungsschwimmer, die den Mann nach kurzer Suche mit einem Rettungsboot und mehreren Schwimmern fanden und an Land brachten.

Wiederbelebungsversuche blieben aber erfolglos, hieß es. Woran der 78-Jährige starb, sei noch unklar. Die Kriminalpolizei leitete ein Todesermittlungsverfahren ein, Hinweise auf ein Fremdverschulden gab es nach ersten Erkenntnissen aber nicht. dpa

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
21. 08. 2019
11:25 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Deutsche Presseagentur Ehefrauen Kriminalpolizei Männer Polizei
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
exhibitionist

13.09.2019

Mann winkt Frauen mit seinem Geschlechtsteil zu

Arenshausen - Die Kriminalpolizei sucht Zeugen zu einem exhibitionistischen Vorfall in Arenshausen im Kreis Eichsfeld. Ein Mann hat dort Frauen mit seinem Geschlechtsteil zugewunken. » mehr

Blaulicht

19.08.2019

Zwei Männer verhindern Vergewaltigung

Weil zwei Zeugen eingeschritten sind, konnte in der Nacht zum Samstag die Vergewaltigung einer 57 Jahre alten Frau in Weimar verhindert werden. » mehr

Paar im Bett

31.07.2019

Wegen zu lautem Sex: Nachbarn gehen aufeinander los

Wegen zu lautem Sex sind zwei Nachbarn in Rudolstadt aufeinander losgegangen. Ein 69-Jähriger und seine Ehefrau hatten sich am Dienstagabend an den lauten Stöhngeräuschen und dem Bettquietschen ihrer Obermieter gestört, ... » mehr

Ein Blaulicht der Polizei

07.06.2019

Feuer in Flüchtlingsunterkunft gelegt - 20-Jähriger festgenommen

In einer Flüchtlingsunterkunft in Rudolstadt (Saalfeld-Rudolstadt) haben vier Menschen bei einem Brand eine Rauchgasvergiftung erlitten. » mehr

Online-Banking

04.09.2019

64-Jährige überweist mutmaßlichem Verehrer 40.000 Euro

Eine 64-Jährige ist wohl Opfer eines Liebesbetrugs im Internet geworden und hat ihrem mutmaßlichen Verehrer insgesamt 40.000 Euro überwiesen. » mehr

Fahrkartenkontrolle. Symbolfoto.

23.08.2019

Fahrt ohne Ticket mit dem ICE kostet Mann Uhr und Handy

Ein Mann ist bei einer Bahnfahrt ohne gültiges Ticket erwischt worden und ist dabei ein Handy und eine Uhr losgeworden. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Auto gegen Hauswand Rabenäußig

Auto fährt in Hauswand in Rabenäußig | 13.09.2019 Rabenäußig
» 5 Bilder ansehen

50 Jahre Centrum Warenhaus Suhl

50 Jahre Centrum Warenhaus | 13.09.2019 Suhl
» 89 Bilder ansehen

Unfall A71 Rentwertshausen

Unfall A71 Rentwertshausen | 12.09.2019 Rentwertshausen
» 12 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
21. 08. 2019
11:25 Uhr



^