Lade Login-Box.
Topthemen: Landtagswahl 2019Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Thüringen

Mann aus Mühlhausen vermisst - Polizei erbittet Hinweise

Mühlhausen - Seit Donnerstagnachmittag wird der 65-jährige Sigmar B. vermisst. Zuletzt war er in einer Seniorenresidenz in Mühlhausen untergebracht, in der er aber laut Polizei noch nicht lange wohnt.



Vermisster
Vermisster   Foto: Polizei

Der Rentner ist ca. 1.80 m groß und trägt eine Brille mit Fangkette. Bekleidet ist der Gesuchte mit einer hellbraunen Lederjacke, einem dunkelblauen Hemd, einer dunklen Hose und schwarzen Sandalen. Der Mann fällt mit seinem gebückten Gang auf. Möglicherweise hält sich der Rentner laut Polizei im Raum Kölleda auf. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Nordhausen unter der Telefonnummer 03631/960 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. jbr

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
13. 09. 2019
14:13 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Hemden Hosen Lederjacken Polizei
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Winfried Hoppe steht auch mit 93 Jahren noch in seinem Geschäft - und gehört damit weit und breit zu den Urgesteinen des Einzelhandels in der Region. Foto: Birgitt Schunk

16.11.2019

Kaufmann mit Leib und Seele

Seit 70 Jahren verkauft Winfried Hoppe der Damenwelt Blusen, Strümpfe, BHs, Stricknadeln und Wolle. Ganz langsam bereitet sich der 93-jährige Geschäftsmann nun aber auf den Ruhestand vor. » mehr

Blaulicht der Polizei

31.10.2019

Zwei Mädchen aus Jugendheimen vermisst

Zwei Mädchen werden in Jugendheimeinrichtungen in Ranis und Langenorla bereits seit Sonntag vermisst. Die Polizei sucht nach den beiden, die zusammen unterwegs sein könnten. » mehr

Thüringer Polizei präsentiert neue Uniformen

15.10.2019

260 Anwärter bei der Polizei bekommen neue Uniformen

Bei der Thüringer Polizei haben 260 Anwärter des gehobenen und mittleren Dienstes neue Polizei-Uniformen bekommen. Die Ausstattung der angehenden Polizisten war am Dienstag der Auftakt einer schrittweisen Umstellung der ... » mehr

Vermisstenfälle

Aktualisiert am 12.08.2019

Vermisster 64-Jähriger wohlbehalten zurück

Der seit Sonntag vermisste 64-Jährige aus Tüttleben (Landkreis Gotha) ist am Montag wieder wohlbehalten angetroffen worden. » mehr

exhibitionist

12.09.2019

Exhibitionist zieht vor Oma und Enkelkind blank

Gera - Oma, ihr Enkelkind sowie eine weiteren Frau hat ein Exhibitionist im Kreis Greiz belästigt. Er kam mit heruntergelassener Hose aus einem Gebüsch. » mehr

Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei

10.09.2019

Teenager werfen 57-Jähriger Getränkedose an den Kopf und beleidigen sie

Gotha - Unbekümmert saß eine 57-Jährige Montagabend auf einer Bank in in Gotha, als sie plötzlich von mehreren Jugendlichen belästigt wurde. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Ilmenauer IKK-Klimawandel Ilmenau

Ilmenauer IKK-Klimawandel | 16.11.2019 Ilmenau
» 12 Bilder ansehen

Goldene Ziege Kids 2019 Suhl

Goldene Ziege für Kinder | 16.11.2019 Suhl
» 100 Bilder ansehen

weihnama1.jpg Himmelpfort

Weihnachtsbüro Himmelpforten | 15.11.2019 Himmelpfort
» 10 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
13. 09. 2019
14:13 Uhr



^