Lade Login-Box.
Topthemen: Landtagswahl 2019Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Thüringen

Keine Schokolade im Haus: 25-Jähriger rastet aus und randaliert

Weil er seinen plötzlichen Appetit auf Schokolade nicht stillen konnte, hat ein 25-Jähriger in Nordhausen in einem Wutanfall mehrere Scheiben eingeschlagen.



Der Polizei sagte der Student am Samstag, er sei in der Nacht plötzlich aufgewacht und habe Hunger auf Schokolade gespürt. Weil er in seinem Zimmer in einem Studentenwohnheim keine vorrätig hatte, sei er ausgerastet. Er ging nach draußen und schlug an einer Nachbarwohnung zwei Fensterscheiben und die Scheibe der Eingangstür ein. Die Wohnung war einem Polizeisprecher zufolge zu diesem Zeitpunkt leer. Hinweise auf Alkohol- oder Drogenkonsum gab es demnach nicht. dpa

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
06. 07. 2019
20:10 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Alkohol Deutsche Presseagentur Drogenkonsum Polizei Polizeisprecher Studentenwohnheime Studentinnen und Studenten
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Klima-Demonstration. Symbolfoto.

18.09.2019

Demos zum Klimastreik - Kirchenglocken sollen läuten

Zum weltweiten Klimastreik wollen trotz des Feiertags in Thüringen auch im Freistaat Schüler, Studenten und Erwachsene auf die Straße gehen. Zu den Demos werden bis zu 2.000 Teilnehmer erwartet. Rückendeckung gibt es auc... » mehr

Polizeifahrzeug

18.09.2019

Auto rutscht Hang an Eisenbahngleis hinab und wird von Bahn erfasst

Ein Autofahrer ist in der Nähe von Erfurt mit seinem Wagen einen Hang hinabgerutscht und an den Gleisen liegengeblieben. Ein Zug der Süd-Thüringen-Bahn streifte den Wagen. » mehr

Am Mittwoch haben sich in Wunsiedel zwei Schüler zu einer Schlägerei verabredet. Foto: Dita Alangkara/AP/dpa

14.09.2019

Massenschlägerei: Fußball-Fans gehen aufeinander los

München/Jena - Bei einer Massenschlägerei vor einem Lokal in München sollen Fußballfans dreier Vereine aus Bayern und Thüringen aufeinander losgegangen sein. » mehr

luftgewehr

02.09.2019

Mann schießt mit Luftgewehr in Innenhof von Siedlung

Ein 34-Jähriger soll mit einem Luftgewehr aus seiner Wohnung heraus in Hermsdorf (Saale-Holzland-Kreis) in den Innenhof einer Siedlung geschossen haben. » mehr

Polizeifahrzeuge stehen im Arnstädter Ortsteil Rudisleben - hier gab es eine Razzia gegen eine Schleuserbande.	Foto: Martin Schutt/dpa

28.08.2019

Arbeiter ausgebeutet: Razzia gegen Schleuser

Mit falschen Ausweisen eingeschleust und mit Hungerlöhnen abgespeist: Gegen die Ausbeutung illegal arbeitender Osteuropäer in Thüringen ist der Bundespolizei am Dienstag ein Schlag gelungen. Monatelang waren die Ermittle... » mehr

Cannabis

27.08.2019

Illegale Hanfplantage entdeckt: Besitzer in U-Haft

Beim Ernten erwischt worden sind zwei Männer in Oberweißbach. Die Polizei war den Männern und ihrer illegalen Hanfplantage in einem leerstehenden Wohnhaus auf die Schliche gekommen. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Kirmes Viernau 2019

Kirmes Viernau |
» 62 Bilder ansehen

Drachenfest Hermannsfeld

Drachenfest Hermannsfeld |
» 13 Bilder ansehen

Stadt- und Museumsfest Sonneberg

Stadt- und Museumsfest Sonneberg |
» 31 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
06. 07. 2019
20:10 Uhr



^