Lade Login-Box.
Fotowettbewerb 2020 zum Digital-Abo
Topthemen: Freies Wort hilftCoronavirus in ThüringenFolgen Sie uns auf Instagram

Thüringen

Jena meldet einen neuen Corona-Fall

Die Stadt Jena hat einen neuen Corona-Fall registriert. Ein in der Saalestadt gemeldeter Student sei positiv auf das Virus getestet worden, teilte die Stadtverwaltung mit.



Ein Covid-19-Test wird im Labor vollzogen
Ein Covid-19-Test wird im Labor vollzogen.   Foto: Oliver Berg/dpa/Symbolbild

Der Infizierte sei gerade im europäischen Ausland und habe aktuell keine Symptome. Sechs Kontaktpersonen aus Jena seien bereits in Quarantäne, weitere würden noch ermittelt.

Thüringenweit meldete die Staatskanzlei am Samstag keine Neuinfektionen innerhalb eines Tages. Der Jenaer Fall ist in den Zahlen noch nicht enthalten.

Seit Beginn der Pandemie gab es in Thüringen 3288 nachgewiesenen Fälle. Inzwischen gelten schätzungsweise 3080 Menschen als genesen. 181 Todesfälle wurden verzeichnet. dpa

Im Internet: Corona-Bulletin der Landesregierung

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
11. 07. 2020
15:32 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 

Bildergalerie » zur Übersicht

Unwetter Meiningen 11.08.20 Meiningen

Starkregen in Meiningen | 11.08.2020 Meiningen
» 4 Bilder ansehen

Lkw mit Gülle an Bord kippt um Meiningen

Mit Gülle beladener Lkw kippt um | 11.08.2020 Meiningen
» 24 Bilder ansehen

Montgolfiade Heldburg

Montgolfiade | Heldburg
» 24 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
11. 07. 2020
15:32 Uhr



^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.