Lade Login-Box.
Topthemen: Landtagswahl 2019Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Thüringen

Hilferufe aus Wohnung: Rentnerin aus Notlage befreit

Hilferufe einer Rentnerin aus einer Wohnung in Rudolstadt (Landkreis Saalfeld-Rudolstadt) haben Anwohner am Mittwochmittag beunruhigt. Sie alarmierten die Polizei.



Rudolstadt - Offenbar war eine Rentnerin in einem Mehrfamilienhaus in eine Notlage geraten. Die alarmierten Polizisten forderten Unterstützung durch die Feuerwehr an.

Die Einsatzkräfte öffneten kurzerhand die Tür, denn die Bewohnerin war dazu nicht in der Lage. Die 65-jährige Frau hatte laut Polizei gesundheitliche Probleme und konnte aus eigener Kraft nicht mehr Aufstehen.

Durch Hilferufe ist es ihr gelungen, auf dich aufmerksam zu machen. Die Rettungskräfte brachten die Frau umgehend ins Krankenhaus. flu

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
10. 10. 2019
08:50 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Alarmierung Polizei Polizistinnen und Polizisten Probleme und Krisen
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema

06.09.2019

Viel zu ändern nach der Tunnel-Übung

Die bislang größte Übung im Thüringer Teil der ICE-Tunnelkette war vor einigen Wochen abgebrochen worden. Ein Bericht des Innenministerium listet nun die Probleme auf. » mehr

Rettungshubschrauber

19.09.2019

Nach Rangelei: Betrunkener Mann schwer am Kopf verletzt

Mit schweren Verletzungen am Kopf ist ein 55-jähriger Mann am Mittwochabend per Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik nach Bad Berka geflogen worden. Zuvor gab es eine Rangelei am Bahnhof in Bad Lobenstein. » mehr

Polizei mit Blaulicht

16.06.2019

Erst geschlagen, dann vertragen

In Sömmerda wurde die Polizei gerufen, um den Streit zwischen zwei Frauen zu schlichten. Als die Beamten eintrafen, hatten sich die Schwestern aber schon wieder vertragen. » mehr

Waldbrandgefahr

06.08.2019

Lagerfeuer im Wald trotz Brandgefahr - Feuerwehreinsatz

Zwei Männer haben trotz Waldbrandgefahr am Bleilochstausee ein Lagerfeuer gezündet und damit für einen Feuerwehreinsatz gesorgt. » mehr

Aktualisiert am 06.05.2019

Auto geht während der Fahrt in Flammen auf

Plötzlich auftretender Rauch hat in der Nacht zum Montag zum Stoppen des Autos einer Familie auf der A 9 zwischen Schleiz und Bad Lobenstein (Saale-Orla-Kreis) geführt. Noch bevor sie den Notruf wählen konnten, stand der... » mehr

Menschen stehen um ein Osterfeuer

22.04.2019

Feuerwehrmann wird bei Osterfeuer attackiert und verletzt

Bei einem Osterfeuer in Leinefelde (Eichsfeldkreis) ist ein Feuerwehrmann von einem Betrunkenen angegriffen worden. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Country Westerntanz

Meisterschaften Country Westerntanz Meiningen | 13.10.2019 Meiningen
» 52 Bilder ansehen

Unfall Siegritz

Unfall Siegritz | 12.10.2019 Siegritz
» 11 Bilder ansehen

Unfall Dreieck Suhl

Unfall Dreieck Suhl | 10.10.2019
» 15 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
10. 10. 2019
08:50 Uhr



^