Topthemen: Wahl-Tipp abgebenBundestagswahl 2017Thüringer helfenSerie: Aktiv und gesund

Thüringen

Heikler Überholvorgang: Mokick-Fahrer wird schwer verletzt

Gotha - Ein 40-Jahre alter Mokick-Fahrer ist am Montagmorgen bei einem Unfall zwischen Gotha und Leina schwer verletzt worden.




Wie eine Polizeisprecherin mitteilte, hatte der 52 Jahre alte Fahrer eines Transporters mit Anhänger das Zweirad überholt. Vermutlich habe er dabei zu wenig Abstand zum Mokick gehalten.

Der Mokick-Fahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Dabei verletzte er sich schwer. maz
Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
17. 07. 2017
13:43 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Debakel Schwerverletzte
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Notarzt

11.09.2017

Wagen verkeilt sich mit Sattelzug, Mann schwer verletzt

Sömmerda - Bei einem Unfall auf der Autobahn 71 nahe Sömmerda wurde Montagmorgen ein 33-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Nordhausen schwer verletzt. » mehr

Blaulicht am Löschfahrzeug

20.07.2017

Auto kippt in A71-Tunnel um - Beifahrer schwer verletzt

Suhl - Ein 81 Jahre alter Beifahrer ist bei einem Unfall im Tunnel Berg Bock auf der Autobahn 71 schwer verletzt worden. » mehr

Notarzt

04.06.2017

26 Jahre alter Biker bei Unfall nahe Neckeroda tödlich verletzt

Ein 26-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall nahe Neckeroda (Landkreis Weimarer Land) tödlich verletzt worden. » mehr

Blaulicht

Aktualisiert am 15.09.2017

Mehrere Stau-Unfälle auf der A71 führen zu noch mehr Stau

Auf der A71 war am Freitag viel Geduld gefordert. Es kam zu mehreren Unfällen, die zu Vollsperrungen führten. » mehr

Blaulicht auf Notarztwagen

10.09.2017

Vier Verletzte bei schwerem Unfall auf Autobahn 4

Wutha-Farnroda - Auf der Autobahn 4 hat sich in der Nacht zu Sonntag ein schwerer Unfall ereignet, bei dem vier Menschen verletzt wurden. » mehr

Foto: Polizei

25.08.2017

Auto mit Schwangerer kracht in Laster, gegen Betonmauer und kippt um

Triptis - Ein 31-jähriger Mann aus Wolfsburg ist Freitagmorgen mit seiner im sechsten Monat schwangeren Frau auf der Autobahn 9 in einen Unfall geraten. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Südthüringen ist bunt Kloster Veßra

Südthüringen ist bunt | 17.09.2017 Kloster Veßra
» 32 Bilder ansehen

Konfetti und Randale in der Schlosshalle Dermbach

Konfetti und Randale in Dermbach | 17.09.2017 Dermbach
» 90 Bilder ansehen

700 Jahre Schwarzbach Schwarzbach

700-Jahr-Feier in Schwarzbach | 17.09.2017 Schwarzbach
» 134 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
17. 07. 2017
13:43 Uhr



^