Thüringen Großeinsatz in Logistikfirma: Unbekannte Substanz an Kisten aus China

Feuerwehrleute stehen am 16.01.2017 vor dem Verwaltungsgericht in Weimar neben ihrem Fahrzeug. Dort ist ein Bereich mit der Poststelle vorübergehend geschlossen worden, nachdem in einem Brief weißes Pulver gefunden worden war. Der Mitarbeiter, der den Brief am Montag öffnete, sei vorsichtshalber isoliert worden. Foto: Candy Welz, dpa

Kisten, die mit einer unbekannten weißen Substanz behaftet waren, haben am Freitagmorgen für einen Großeinsatz der Feuerwehren in einem Logistikunternehmen in Apfelstädt (Lkr. Gotha) gesorgt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder