Lade Login-Box.
Topthemen: Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Thüringen

Fünf Leichtverletzte nach Auffahrunfall

Zwischen Weißensee und Ottenhausen (Landkreis Sömmerda) ist es am Montagmittag zu einem Auffahrunfall gekommen. Fünf Personen sind dabei leicht verletzt worden.



Erfurt -  Ein Autofahrer wollte laut Polizei in ein Feld abbiegen und verlangsamte deshalb das Tempo. Auch schaltete der Fahrer die Warnblinkanlage ein. Dass die hinter ihm fahrende Autofahrerin ihn gerade überholen wollte, bemerkte er nicht. Es kam zum Zusammenstoß. Die fünf Insassen beider Autos wurden leicht verletzt.

Die Pkws wurden bei dem Unfall erheblich beschädigt und mussten laut Polizei abgeschleppt werden. flu

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
13. 08. 2019
14:51 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Auto Autofahrer Polizei Schäden und Verluste
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema

17.07.2019

41-Jähriger landet mit Auto im Kornfeld neben der Autobahn

Ein 41-jähriger Autofahrer ist neben der Autobahn 38 in einem Kornfeld gelandet. » mehr

23.06.2019

28-Jähriger fährt ungebremst in Transporter - ein Schwerverletzter

Ein 28 Jahre alter Mann ist mit seinem Auto unter Drogen ungebremst in einen Transporter gefahren. Sein Mitfahrer wird schwer verletzt, eine Fußgängerin fast überfahren. » mehr

Polizeifahrzeug

30.05.2019

Gegen Hauswand gekracht: 77-jährige Autofahrer und zwei Kinder schwer verletzt

Drei Menschen sind bei einem Unfall im Landkreis Weimarer Land schwer verletzt worden, darunter zwei Kinder. » mehr

17.04.2019

Autos krachen frontal zusammen - zwei Leichtverletzte

Ein 27-Jähriger ist am frühen Mittwochmorgen von Utzberg (Kreis Weimarer Land) kommend nach links auf die Bundesstraße aufgefahren. Er übersah eine entgegenkommende 63-jährige Autofahrerin. Es kam zum frontalem Zusammens... » mehr

19.08.2019

Wohnwagen kippt bei Unfall auf Autobahn um

Nachdem ein Auto auf der Autobahn 4 bei Eisenach auf ein vor ihm fahrendes Pkw-Wohnwagen-Gespann aufgefahren ist, kippte der Anhänger um und wurde dabei zerstört. » mehr

vor 6 Stunden

Auto kracht frontal gegen Baum und geht in Flammen auf

Ein 42-jähriger Mann ist am Samstag zwischen Liebschütz und Ziegenrück im Saale-Orla-Kreis mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Sein Fahrzeug ging in Flammen auf. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Helge Schneider im Naturtheater Steinbach-Langenbach Steinbach-Langenbach

Helge Schneider in Steinbach-Langenbach | 25.08.2019 Steinbach-Langenbach
» 34 Bilder ansehen

Unwetter bei Erlau im Landkreis Hildburghausen Erlau

Unwetter Erlau | 25.08.2019 Erlau
» 9 Bilder ansehen

Tag der Gesundheit Schmalkalden-Meiningen

25 Jahre Landkreis Schmalkalden-Meiningen | 24.08.2019 Schmalkalden-Meiningen
» 62 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
13. 08. 2019
14:51 Uhr



^