Lade Login-Box.
Topthemen: Südthüringen kocht 2020Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Thüringen

Frontalzusammenstoß: Drei Schwerverletzte

Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Bundesstraße 85 bei Blankenhain sind drei Menschen schwer verletzt worden.



Rettungskräfte brachten zwei Männer und eine Frau ins Krankenhaus, wie die Polizei am Mittwochmorgen mitteilte.

Nach ersten Erkenntnissen geriet ein 71 Jahre alter Autofahrer am Dienstagnachmittag aus noch ungeklärten Umständen auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er frontal mit dem Auto eines 35-Jährigen zusammen. Der 71-Jährige, seine 57 Jahre alte Beifahrerin und der 35 Jahre alte Autofahrer wurden dabei schwer verletzt. Die Bundesstraße im Landkreis Weimarer Land war für etwa viereinhalb Stunden gesperrt.

 

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
08. 01. 2020
07:25 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Auto Autofahrer Männer Polizei
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Notarzt

26.08.2019

48-jähriger Fußgänger wird von Auto erfasst und stirbt

Ein 48 Jahre alter Mann ist in Eisenach von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Drei weitere Menschen wurden bei dem nachfolgenden Unfall zudem leicht verletzt. » mehr

Polizei sichert Unfallstelle

17.01.2020

Autobahn 71: Fuchs löst Unfall aus, zwei Schwerverletzte

Sömmerda - Zwei Menschen sind am Freitagmorgen auf der Autobahn 71 bei einem Unfall schwer verletzt worden. Auslöser war ein Fuchs. » mehr

Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet

10.01.2020

Zu schnell: Alkoholisierter Autofahrer kracht mit Wagen gegen Straßenlaterne

Ein 35 Jahre alter Mann ist am Donnerstagabend in Leinefelde (Kreis Eichsfeld) zu schnell und alkoholisiert mit seinem Auto gegen eine Straßenlaterne gekracht. Doch damit nicht genug. » mehr

Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahme

05.01.2020

Rutschpartie: Glatte Straßen führen zu Autounfällen in Thüringen

Temperaturen um den Gefrierpunkt und Feuchtigkeit - keine gute Kombination für den Straßenverkehr. Das zeigte sich in einigen Regionen Thüringens auch am Wochenende wieder. » mehr

02.01.2020

E-Scooter ziehen mit Autos in der Alkoholstatistik gleich

Die E-Roller-Fahrer in Erfurt haben in der polizeilichen Alkoholstatistik mit den Autofahrern gleichgezogen. » mehr

Notarzt

01.01.2020

Autofahrer lässt überfahrene Seniorin auf Gehweg liegen

Ein Autofahrer hat in Bad Berka im Weimarer Land eine 84 Jahre alte Frau überfahren und sich nicht um die Schwerverletzte gekümmert. Laut Polizei beging er Fahrerflucht. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Platz 8: Abendstimmung von Maik Weiland

Blende 2020 "In Bewegung" |
» 10 Bilder ansehen

Polizeieinsatz Asylheim Suhl Suhl

Polizeieinsatz Suhl | 20.01.2020 Suhl
» 13 Bilder ansehen

Max Raabe in der Erfurter Messehalle Erfurt

Max Raabe in Erfurt | 19.01.2020 Erfurt
» 18 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
08. 01. 2020
07:25 Uhr



^