Lade Login-Box.
Topthemen: Landtagswahl 2019Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Thüringen

Frau wird von Straßenbahn angefahren und schwer verletzt

Erfurt - Schwer verletzt wurde Dienstag eine 30-jährige Frau bei einem Straßenbahn-Unfall in Erfurt.



Die Frau wollte das Gleisbett der Straßenbahn überqueren, so die Polizei. Sie lief über einen Überweg, bemerkte die herannahende Straßenbahn aber offensichtlich nicht und wurde von ihr erfasst und mehrere Meter in das Gleisbett geschleudert. Die junge Frau wurde mit schweren Verletzungen in die Klinik gebracht. Die Polizei hat einen Unfallgutachter an die Unfallstelle bestellt. Aufgrund der Sperrung wurde Schienenersatzverkehr eingerichtet. Die Ermittlungen dauern noch an. jbr

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
10. 09. 2019
16:35 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Frauen Polizei Schwerverletzte Straßenbahnen
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Rettungsdienst mit Blaulicht

20.08.2019

Frau seilt sich mit Bettbezug von Balkon ab und stürzt - schwer verletzt

Eine 33-Jährige ist am späten Montagabend in Jena von einem Balkon gestürzt und hat sich dabei schwer verletzt. » mehr

Rettungswagen im Einsatz

02.09.2019

Männergruppe schlägt 31-Jährigen zusammen - Kopfverletzung

Ein Streit ist am Sonntagmorgen derart eskaliert, dass eine dreiköpfige Männergruppe einen 31-Jährigen in einer Erfurter Straßenbahn zusammengeschlagen hat. » mehr

Straßenbahn

29.08.2019

78-Jährige nach Straßenbahnunfall gestorben

Nach dem Unfall mit einer Straßenbahn in Erfurt ist eine Fußgängerin an ihren Verletzungen gestorben. » mehr

Straßenbahn

Aktualisiert am 28.08.2019

Straßenbahn erfasst 78-jährige Fußgängerin in Erfurt

Vermutlich aus Unachtsamkeit läuft eine Rentnerin in Erfurt vor eine Straßenbahn und wird lebensgefährlich verletzt. Auch Augenzeugen brauchen danach Betreuung. » mehr

Rettungswagen im Einsatz

28.08.2019

78-jährige Rentnerin von Straßenbahn erfasst: lebensbedrohlich verletzt

Eine 78-jährige Dame ist am Mittwochvormittag ungebremst von einer Straßenbahn in Erfurt erfasst worden. Sie wurde lebensbedrohlich verletzt. Die Zeugen des Unfalls sind durch Rettungskräfte betreut worden. » mehr

Ein Dachschild mit der Aufschrift "Notarzt"

09.08.2019

Kleinkind und 11-Jähriger von Autos erfasst und schwer verletzt

Bei Verkehrsunfällen in Thüringen sind zwei Kinder von Autos erfasst und schwer verletzt worden. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Max Giesinger und Lea Meiningen

Max Giesinger und Lea in Meiningen | 15.09.2019 Meiningen
» 24 Bilder ansehen

Slusia Night Schleusingen Schleusingen

Slusia-Night in Schleusingen | 15.09.2019 Schleusingen
» 28 Bilder ansehen

Rechtsrock Protestaktion Kloster Veßra

Rechtsrock-Protestaktion | 14.09.2019 Kloster Veßra
» 13 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
10. 09. 2019
16:35 Uhr



^