Lade Login-Box.
Topthemen: Landtagswahl 2019Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Thüringen

Frau seilt sich mit Bettbezug von Balkon ab und stürzt - schwer verletzt

Eine 33-Jährige ist am späten Montagabend in Jena von einem Balkon gestürzt und hat sich dabei schwer verletzt.



Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, hatte sich die Frau selbst ausgesperrt und wollte sich vom Balkon ihrer Obermieterin mit einem Bettbezug auf ihren eigenen Balkon abseilen. Dabei stürzte sie aus der vierten Etage auf eine Wiese und wurde schwer verletzt. Sie sei in die Notaufnahme gebracht und sofort operiert worden, hieß es. Die 33-Jährige schwebe nicht mehr in Lebensgefahr. dpa

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
20. 08. 2019
09:05 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Balkon Deutsche Presseagentur Frauen Polizei Schwerverletzte
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Eine Straßenbahn fährt in Erfurt die Johannesstraße entlang und spiegelt sich in einem Autospiegel. Mit Blick auf die anstehende Fastenzeit rufen die Evangelische Kirche und der Verein Bus & Bahn Thüringen dazu auf, öfter mal das Auto stehen zu lassen. 	Foto: dpa

10.09.2019

Frau wird von Straßenbahn angefahren und schwer verletzt

Erfurt - Schwer verletzt wurde Dienstag eine 30-jährige Frau bei einem Straßenbahn-Unfall in Erfurt. » mehr

Polizeifahrzeug

02.04.2019

Auto kollidiert mit Schulbus - Fahrerin schwer verletzt

Beim Zusammenstoß eines Autos mit einem Schulbus in Remptendorf (Saale-Orla-Kreis) ist eine Frau schwer verletzt worden. » mehr

Rettungswagen im Einsatz

23.08.2019

Motorrad fährt auf Auto - Am Stauende kracht es nochmal: Fünf Verletzte

Bei zwei Unfällen auf der Bundesstraße 84 im Wartburgkreis sind am Freitag fünf Menschen verletzt worden. » mehr

Rettungsdienst mit Blaulicht

Aktualisiert am 14.08.2019

Bauarbeiter nach Sturz in Fahrstuhlschacht gestorben

Nach einem schweren Arbeitsunfall auf einer Baustelle in Jena ist ein 43 Jahre alter Bauarbeiter an seinen schweren Verletzungen gestorben. » mehr

Rettungsdienst mit Blaulicht

12.08.2019

Sechsjährige auf Moped bei Crash mit Laster schwer verletzt

Ein sechsjähriges Mädchen ist bei einem Unfall im Unstrut-Hainich-Kreis schwer verletzt worden. » mehr

Elektro-Festival "SonneMondSterne"

Aktualisiert am 10.08.2019

24-Jährige auf «SonneMondSterne»-Festival schwer verletzt

Kurz vor dem offiziellen Start des «SonneMondSterne» am Freitagabend haben die Besucher mit Partys auf dem Zeltplatz und Badeausflügen das Elektro-Festival eingeläutet. Allerdings gab es bereits einen Unfall mit einer Sc... » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Brand Hütte Suhl Suhl-Heinrichs

Brand Suhl-Heinrichs | 17.09.2019 Suhl-Heinrichs
» 16 Bilder ansehen

Unfall A71 bei Meiningen A 71

Unfall A71 bei Meiningen | 16.09.2019 A 71
» 5 Bilder ansehen

Erntedankfest Bücheloh Bücheloh

Erntedankfest Bücheloh | 16.09.2019 Bücheloh
» 41 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
20. 08. 2019
09:05 Uhr



^