Topthemen:

Thüringen

Frau prügelt Mann: 46-Jähriger stirbt an schweren Verletzungen

Ein 46-jähriger Mann ist im Krankenhaus an den Folgen zahlreicher Schläge durch eine Frau gestorben. Vorausgegangen war eine Schlägerei der beiden in einer Wohnung in Berga (Lkr. Greiz).




Berga - Bereits in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag war die Polizei in Berga (Lkr. Greiz) wegen einer Schlägerei in einer Wohnung gerufen worden. Wie sich herausstellte, handelte es sich dabei um eine schwere körperliche Auseinandersetzung zwischen einer 56-jährigen Frau und dem 46-jährigen Mann.

Der Mann wurde dabei so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden musste. Am Sonntag erlag er seinen schweren Verletzungen, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Die Frau, die laut Polizei alkoholisiert war, war vorläufig festgenommen worden und sitzt inzwischen in Untersuchungshaft. Die Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen wegen Verdacht auf Totschlag aufgenommen. cob
Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
30. 10. 2017
17:07 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Berga Frauen Krankenhäuser Männer Polizei Schlägereien Tod und Trauer Wohnungen
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Blaulicht

15.07.2017

Mann stirbt nach Panne seines Mopeds

Ein 82 Jahre alter Mopedfahrer ist im Saale-Orla-Kreis von einem Auto erfasst worden und wenig später im Krankenhaus gestorben. » mehr

Rettungshubschrauber

08.01.2018

85-Jähriger bei Baumfällarbeiten tödlich verletzt

Bei Baumfällarbeiten ist ein 85 Jahre alter Mann nahe des Rudolstädter Ortsteils Pflanzwirbach schwer verletzt worden und an den Folgen im Krankenhaus verstorben. » mehr

20171220-Rudolstadt-90-Jährige angefahren, Zustand kritisch

21.12.2017

Von Auto erfasst und schwer verletzt: 90-Jährige stirbt im Krankenhaus

Eine 90 Jahre alte Fußgängerin ist in Rudolstadt an den Folgen eines Verkehrsunfalls gestorben. » mehr

Rettungswagen

18.09.2017

Schläger rastet aus und verletzt sich selbst

Gera - Ein 28-Jähriger ist nach einer Schlägerei in Gera mit Verletzungen an Kopf und Händen in ein Krankenhaus gebracht worden. » mehr

feuerwehrmann flammen loeschen

Aktualisiert am 15.01.2018

Nach Brand in Haus: Mann tot in Wohnung gefunden

Gotha - Beim Brand in einem Wohnhaus in Gotha ist am Sonntagabend ein Mann tot aufgefunden worden. » mehr

Polizeiabsperrung

12.01.2018

Tote Frau im Bett: Männer wieder auf freiem Fuß

Bad Langensalza - Die beiden 22-jährigen Männer, die in der Wohnung einer toten 34-Jährigen aus Bad Langensalza festgenommen wurden, wurden auf Weisung der Staatsanwaltschaft Mühlhausen wieder auf freien Fuß gesetzt. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Unfall A71 bei Suhl

Unfälle im Schneechaos | 20.01.2018
» 9 Bilder ansehen

Bergung Schwerverletzter

Sturmschäden bei Bad Salzungen | 18.01.2018 Bad Salzungen
» 7 Bilder ansehen

Baum auf Auto

Baum begräbt Auto in Suhl | 18.01.2018 Suhl
» 9 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
30. 10. 2017
17:07 Uhr



^