Lade Login-Box.
Topthemen: Landtagswahl 2019Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Thüringen

Frau fährt mit 1,9 Promille intus Auto

Ein Zeuge hat am Dienstagabend ein in Schlangenlinien fahrendes Auto in Richtung Breitenworbis bei der Polizei gemeldet. Die Fahrerin war stark alkoholisiert.



Breitenworbis - Die Polizisten entdeckten das Fahrzeug schließlich abgestellt in Breitenworbis (Landkreis Eichsfeld). Die Fahrerin war schnell ermittelt. Die Beamten machten einen Alkoholtest mit der 41-jährigen Frau. Dieser ergab laut Polizei einen Wert von 1,9 Promille.

Ihren Führerschein musste die Frau abgeben. flu

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
09. 10. 2019
15:13 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Auto Polizei Polizistinnen und Polizisten
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Blaulicht und Hinweisdisplay

11.10.2019

Betrunken und mit Handy gespielt: Auto landet im Graben

Saaldorf - Ein besorgter Autofahrer alarmierte am Donnerstagnachmittag die Polizei in Schleiz (Saale-Orla-Kreis). » mehr

Ein Rettungshubschrauber fliegt am Himmel

22.09.2019

Rettungshuschrauber muss an Unfallort landen - Autofahrer beschimpft die Polizei

In Altenburg wurde ein 65-jähriger Fußgänger von einem Motorradfahrer angefahren, als er unvermittelt auf die Straße trat. der Notarzt forderte einen Rettungshubschrauber an. Doch nicht alle Autofahrer fanden es gut, das... » mehr

Die Kontaktbereichsbeamten (KOBB) Polizeihauptmeister Burkhard Marx (links) und Maik Ihling stehen während der Vorstellung des neuen Konzepts für den Kontaktbereichsdienst an einem neuen Streifenwagen. Foto: Jens-Ulrich Koch/dpa

30.07.2019

Thüringer Polizei zeigt mehr Bürgernähe und neue Autos

Die Kontaktbereichsbeamten sind wohl die Thüringer Polizisten, die die Menschen im Freistaat am besten kennen. Bald soll es noch mehr von ihnen geben. Und sie bekommen neue Autos - was mehr ist als eine Nebensache. » mehr

Schnaps

05.07.2019

Schnaps geklaut und ohne Fleppen mit 2,1 Promille unterwegs

Reichlich Stress hat sich ein 28-Jähriger in Gera eingehandelt. Und das nicht nur, weil er betrunken mit dem Auto umhergefahren ist. » mehr

Polizei Blaulicht

01.07.2019

Angetrunkener Thüringer parkt sein Auto in Coburger Fußgängerzone

Am Sonntagmorgen stellt ein Mann aus Thüringen sein Auto vor einer Bäckerei in der Coburger Fußgängerzone ab. Bei der Kontrolle weht den Polizisten eine deutliche Alkoholfahne entgegen. » mehr

Blaulicht der Polizei

16.06.2019

Autofahrer flüchtet vor der Polizei und schrottet sein Auto

Auf einem Waldweg in Ostthüringen entdeckten Polizisten einen Autofahrer, der dort nichts zu suchen hatte. Statt anzuhalten gab der Autofahrer jedoch Gas. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Country Westerntanz

Meisterschaften Country Westerntanz Meiningen | 13.10.2019 Meiningen
» 52 Bilder ansehen

Unfall Siegritz

Unfall Siegritz | 12.10.2019 Siegritz
» 11 Bilder ansehen

Unfall Dreieck Suhl

Unfall Dreieck Suhl | 10.10.2019
» 15 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
09. 10. 2019
15:13 Uhr



^