Lade Login-Box.
Topthemen: Landtagswahl 2019Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Thüringen

Flugeinlage: Landung auf geparktem Auto endet glimpflich

Wohl mehrere Schutzengel hat ein 56-jähriger Autofahrer aus Köln dabei gehabt, der in Ruhla mit seinem Fahrzeug regelrecht abhob. Er und seine Frau wurden bei dem Stunt glücklicherweise nur leicht verletzt.



Ruhla/Bad Liebenstein - Das Ehepaar war am Freitag in Ruhla stadtauswärts in Richtung Bad Liebenstein unterwegs. In einer leichten Linkskurve verlor der 56-Jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet auf den Gehweg und krachte dort gegen einen Baum. Am Schutzbügel des Baumes  hob das Fahrzeug ab, flog über einen dahinter stehenden Pkw-Anhänger auf die Motorhaube eines geparkten Autos. Anschließen verkeilte sich der Unfallwagen zwischen dem anderen Auto und einer Grundstücksmauer, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Glücklicherweise sei zum Unfallzeitpunkt kein Fußgänger am Unglücksort gewesen.

Bei dem Unfall wurden der Fahrer und seine Ehefrau leicht verletzt. Den Schaden an den beiden Fahrzeugen, dem Anhänger sowie dem Baum schätzt die Polizei auf etwa 8000 Euro. cob

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
18. 08. 2019
09:20 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Auto Autofahrer Ehefrauen Fahrzeuge und Verkehrsmittel Frauen Polizei Unfallorte Unfallzeitpunkt
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Mobiler Blitzer

22.05.2019

Viele „Fußgänger“ nach Blitzgewitter auf der A 4

Im Bereich der Unfallstelle, an der am 29. April 17 Autos ineinander gekracht sind, eine Frau ums Leben kam und 17 Menschen zum Teil schwer verletzt wurden, hat die Polizei ein Blitzermarathon gestartet. » mehr

Rettungsdienst mit Blaulicht

05.09.2019

11-jähriger Radfahrer von Auto erfasst und schwer verletzt

Ein 11-jähriger Junge ist am Mittwochnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Gotha schwer verletzt worden. Der junge Radfahrer wurde von einem Wagen erfasst, doch der Autofahrer flüchtete. » mehr

25.08.2019

Auto kracht frontal gegen Baum und geht in Flammen auf

Ein 42-jähriger Mann ist am Samstag zwischen Liebschütz und Ziegenrück im Saale-Orla-Kreis mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Sein Fahrzeug ging in Flammen auf. » mehr

18.07.2019

Motorradfahrer von Auto erfasst und schwer verletzt: Bike in Flammen

Ein Motorradfahrer ist in Apolda von einem Auto erfasst und dabei schwer verletzt worden. Seine Maschine fing sofort Feuer und brannte aus. » mehr

Rettungswagen im Einsatz

05.08.2019

Motorradfahrerin bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

Bei einem Frontalzusammenstoß ist eine 18-jährige Motorradfahrerin bei Ronneburg (Landkreis Greiz) schwer verletzt worden. » mehr

Warnung vor Unfall

13.06.2019

Fahranfänger bei Frontalzusammenstoß schwer verletzt

Ein 18 Jahre alter Fahranfänger ist am Donnerstag im Kyffhäuserkreis bei einem Unfall schwer verletzt worden. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Max Giesinger und Lea Meiningen

Max Giesinger und Lea in Meiningen | 15.09.2019 Meiningen
» 24 Bilder ansehen

Slusia Night Schleusingen Schleusingen

Slusia-Night in Schleusingen | 15.09.2019 Schleusingen
» 28 Bilder ansehen

Rechtsrock Protestaktion Kloster Veßra

Rechtsrock-Protestaktion | 14.09.2019 Kloster Veßra
» 13 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
18. 08. 2019
09:20 Uhr



^