Topthemen: GebietsreformNSU-Prozess in MünchenThüringer helfen

Thüringen

Feuer zerstört Scheune und Wohnhaus

Lippelsdorf - Einen Schaden in Höhe von 100000 Euro hat ein Brand in der Nacht in Lippelsdorf (Saalfeld-Rudolstadt) angerichtet. Drei Menschen mussten sich mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in medizinische Behandlung begeben.




Der Notruf ging um 3:25 Uhr am Sonntagmorgen ein: Vollbrand einer Scheune und eines Wohnhauses. Die Feuerwehren aus den umliegenden Gemeinden rückten laut Polizei sofort an und konnten verhindern, dass die Flammen auf ein Nachbarhaus übergriffen.

Warum das Feuer ausbrach, ist noch unklar. Die weiteren Ermittlungen hat die Kriminalpolizei Saalfeld übernommen. ap

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
05. 11. 2017
10:19 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Brände Feuer Medizin Polizei Schäden und Verluste Wohnhäuser
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Feuerwehr

13.12.2017

Brand in Wohnhaus: Rauchvergiftungen und 15.000 Euro Schaden

Bei einem Wohnhausbrand im nördlichen Wartburgkreis sind vier Menschen leicht verletzt worden. Sie hatten zuvor vergeblich versucht, das Feuer zu löschen. » mehr

Feuerwehr Blaulicht

13.01.2018

Feuer im Einfamilienhaus - Mann rettet sich selbst

Bobeck - Ein 57 Jahre alter Mann hat sich bei einem Brand eines Einfamilienhauses im Saale-Holzland-Kreis selbst gerettet. » mehr

Ein Fahrzeug der Feuerwehr

Aktualisiert am 03.01.2018

Nach einem lauten Knall brennt ein Einkaufsmarkt

Neudietendorf - Einen derzeit noch nicht bezifferbaren Schaden hat ein Feuer in einem Einkaufsmarkt in Neudietendorf (Landkreis Gotha) in der Nacht vom Dienstag zum Mittwoch angerichtet. Menschen kamen nicht zu Schaden. » mehr

feuerwehrmann flammen loeschen

Aktualisiert am 15.01.2018

Nach Brand in Haus: Mann tot in Wohnung gefunden

Gotha - Beim Brand in einem Wohnhaus in Gotha ist am Sonntagabend ein Mann tot aufgefunden worden. » mehr

Feuerwehr-Warnschild

02.10.2017

Lötkolben löst Wohnungsbrand aus - Haus mit 155 Menschen evakuiert

Erfurt - Bei einem Feuer in einem Wohnblock in Erfurt sind zwei Menschen schwer verletzt worden. » mehr

22.11.2017

Festgefahren: Navi lotst Lastwagenfahrer in Engstelle

Weil er nach eigenen Angaben auf sein Navigationsgerät hörte, hat sich am Dienstagnachmittag ein Lkw-Fahrer in Unterweißbach festgefahren. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Merkers - Oberdorla Merkers

Handball Merkers - Oberdorla | 16.01.2018 Merkers
» 17 Bilder ansehen

Unfall Steinach Steinach

Unfall Steinach | 14.01.2018 Steinach
» 5 Bilder ansehen

Liederabend Veilsdorf

Liederabend Veilsdorf | 14.01.2018 Veilsdorf
» 16 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
05. 11. 2017
10:19 Uhr



^