Thüringen Erster Corona-Todesfall in Südthüringen - Reha-Klinik geschlossen

Eine Mitarbeiterin bereitet Proben von Menschen mit Covid-19-Verdacht in einem Labor vor. Foto: Sven Hoppe/dpa/Symbolbild

Ein 57-jähriger Corona-Patient aus dem Ilm-Kreis ist am Mittwoch im Suhler Klinikum an seiner Erkrankung gestorben. In ganz Thüringen sind zuletzt 74 weitere Fälle von Neuinfektionen erfasst worden. Die Zahl der Toten steigt auf drei. Die Reha-Klinik in Masserberg wurde vorsorglich bis auf Weiteres geschlossen, nachdem ein Mitarbeiter positiv auf Corona getestet worden war.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder