Thüringen Die weiße Arnika weist bald den Weg

Der Tourismus in Südthüringen will nicht auf die unter dem Bleßberg entdeckte Tropfsteinhöhle verzichten – das macht der Geschäftsführer des Naturparks Thüringer Wald, Florian Meusel, mit diesem schon mal vorsorglich angefertigten Hinweisschild deutlich. Foto: ana

Neustadt am Rennsteig – Die Öffnung der Bleßberghöhle für Besucher liegt in weiter Ferne. Das Hinweisschild für die Touristen hat Florian Meusel aber schon mal „zimmern“ lassen. Der Geschäftsführer des Verbandes Naturpark Thüringer Wald will es Bahn-Chef Hartmut Mehdorn überreichen, damit er immer wieder an das Thema erinnert wird.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder