Lade Login-Box.
Fotowettbewerb 2020 zum Digital-Abo
Topthemen: Freies Wort hilftCoronavirus in ThüringenFolgen Sie uns auf Instagram

Thüringen

Betrunkener Radfahrer stürzt und verletzt sich

Ein 65-jähriger Radfahrer ist am Sonntagnachmittag zwischen Fischbach und Schwarzhausen im Kreis Gotha gestürzt und hat sich dabei verletzt. Der Mann stand offenbar unter Alkoholeinfluss.



Schwarzhausen - Wie die Polizei mitteilte, ergaben sich während der Unfallaufnahme Anhaltspunkte, die auf eine Alkoholbeeinflussung des Mannes hinwiesen. Dementsprechend wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Der 65-Jährige, der beim Unfall keinen Helm trug, wurde zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht.

Die Beamten leiteten ein Ermittlungsverfahren gegen ihn ein. flu

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
28. 09. 2020
10:40 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Debakel Polizei Unfallaufnahme
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Ein Polizeiwagen steht mit Blaulicht an einer Unfallstelle

28.09.2020

Gas und Bremse verwechselt: 79-Jähriger kracht in Haus

Ein Senior hat am Samstagabend in Gamstädt (Landkreis Gotha) die Pedale seines Autos verwechselt und kollidierte mit einem Haus. Er verletzte sich bei dem Unfall schwer. » mehr

Der Schriftzug «Unfall» leuchtet an einem Streifenwagen

31.08.2020

Zwei Männer nach Mordversuch auf A5 in Jena festgenommen

Nach einem Mordversuch auf der Autobahn 5 im hessischen Vogelsbergkreis sitzen zwei Tatverdächtige in Untersuchungshaft. Sie konnten in Jena festgenommen werden. » mehr

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht über eine Straße

29.09.2020

Auto erfasst Motorradfahrer und verletzt ihn schwer

Ein 45-jähriger Motorradfahrer ist am Montagnachmittag in Dachwig (Landkreis Gotha) bei einem Unfall schwer verletzt worden. Im Kreuzungsbereich hatte ein Autofahrer seine Vorfahrt missachtet. » mehr

10.10.2020

24-Jähriger rauscht mit 2,77 Promille gegen Laterne und Wand

Ausweichmanöver im Vollrausch? Ein 24-jähriger Autofahrer hat in Remptendorf (Saale-Orla-Kreis) einen eisernen Poller, eine Straßenlaterne und schließlich ein Haus beschädigt. » mehr

Warnung vor Unfallstelle

02.02.2020

22-jähriger Fahrer eckt betrunken gleich drei Mal an

Gleich drei Unfälle hat ein 22-jähriger Autofahrer am Samstag im Stadtgebiet von Leinfelde verursacht. Der junge Mann hatte offenbar gut getankt. » mehr

Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahme

23.08.2020

Gefährlicher Leichtsinn: Radfahrer ohne Bremsen wird angefahren

Es hätte schlimmer ausgehen können: Weil er keine Bremsen an seinem Moutainbike hatte, krachte ein 34-jähriger Radfahrer in ein Auto. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Wohnungsbrand Oberhof

Brand Oberhof Schloßbergstraße |
» 23 Bilder ansehen

Brand Halle Lengfeld

Brand Halle Lengfeld | 25.10.2020
» 6 Bilder ansehen

Keramikmarkt Römhild

Keramikmarkt Römhild |
» 45 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
28. 09. 2020
10:40 Uhr



^