Thüringen Autofahrer stirbt auf der B 281 im Landkreis Saalfeld-Rudolstadt

Nahe Reichmannsdorf kommt ein Autofahrer mit hoher Geschwindigkeit mit seinem Auto von der Straße ab und fährt gegen eine Laderampe. Er erliegt seinen schweren Verletzungen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Reichmannsdorf - Ein Autofahrer ist am Freitagnachmittag auf der B 281 kurz vor dem Ortseingang von Reichmannsdorf (Landkreis Saalfeld-Rudolstadt) von der Straße abgekommen und offenbar mit hoher Geschwindigkeit gegen die Laderampe der ehemaligen Porzellanfabrik dort gefahren. Bei dem gewaltigen Aufprall kam er ums Leben. Die Front des Wagens wurde total deformiert, Trümmerteile lagen in großem Umkreis verteilt. Polizei, Rettungskräfte sowie die Feuerwehren aus Reichmannsdorf, Gösselsdorf und Schmiedefeld waren im Einsatz. Auch ein Hubschrauber der Polizei war zwischenzeitlich vor Ort. Warum der Mann mit seinem Auto von der Straße abkam, ist noch unklar. Zeugen des Unfalls gibt es bislang nicht.

Autor

Bilder