Lade Login-Box.
Topthemen: Landtagswahl 2019Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Thüringen

Auto kracht frontal gegen Baum und geht in Flammen auf

Ein 42-jähriger Mann ist am Samstag zwischen Liebschütz und Ziegenrück im Saale-Orla-Kreis mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Sein Fahrzeug ging in Flammen auf.



Ausgebranntes Unfall-Fahrzeug   Foto: Polizei

Liebschütz - Offenbar ist der Mann wegen Übermüdung am Steuer eingeschlafen. Laut Polizei prallte er frontal gegen einen Baum. Der 42-Jährige konnte sich selbstständig aus seinem Pkw befreien und wurde später mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der Wagen ging nach dem Aufprall in Flammen auf.

Die Feuerwehr löschte den Brand. flu

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
25. 08. 2019
14:26 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Auto Autofahrer Brände Fahrzeuge und Verkehrsmittel Polizei
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Blaulicht der Polizei

16.06.2019

Autofahrer flüchtet vor der Polizei und schrottet sein Auto

Auf einem Waldweg in Ostthüringen entdeckten Polizisten einen Autofahrer, der dort nichts zu suchen hatte. Statt anzuhalten gab der Autofahrer jedoch Gas. » mehr

Auto landet nach Unfall auf dem Dach - Symbolfoto

18.08.2019

Flugeinlage: Landung auf geparktem Auto endet glimpflich

Wohl mehrere Schutzengel hat ein 56-jähriger Autofahrer aus Köln dabei gehabt, der in Ruhla mit seinem Fahrzeug regelrecht abhob. Er und seine Frau wurden bei dem Stunt glücklicherweise nur leicht verletzt. » mehr

Feuerwehr Blaulicht

23.08.2019

Aufgeheiztes Auto setzt Feld in Brand - 70 Feuerwehrleute im Einsatz

Ein aufgeheizter Geländewagen hat am Donnerstagabend im Kyffhäuserkreis ein Feld in Flammen gesetzt. » mehr

Rettungswagen im Einsatz

05.08.2019

Motorradfahrerin bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

Bei einem Frontalzusammenstoß ist eine 18-jährige Motorradfahrerin bei Ronneburg (Landkreis Greiz) schwer verletzt worden. » mehr

18.07.2019

Motorradfahrer von Auto erfasst und schwer verletzt: Bike in Flammen

Ein Motorradfahrer ist in Apolda von einem Auto erfasst und dabei schwer verletzt worden. Seine Maschine fing sofort Feuer und brannte aus. » mehr

Warndreieck

03.08.2019

Drei Verletzte nach missglücktem Überholmanöver

Wahlwinkel - Drei Menschen sind am Samstag bei einem Unfall in Wahlwinkel (Landkreis Gotha) verletzt worden. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Unfall A71 bei Meiningen A 71

Unfall A71 bei Meiningen | 16.09.2019 A 71
» 5 Bilder ansehen

Erntedankfest Bücheloh Bücheloh

Erntedankfest Bücheloh | 16.09.2019 Bücheloh
» 41 Bilder ansehen

Heinrichser Umzug und Hahnenschlag

Heinrichser Umzug und Hahnenschlag | 15.09.2019 Heinrichs
» 107 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
25. 08. 2019
14:26 Uhr



^