Lade Login-Box.
Fotowettbewerb 2020 zum Digital-Abo
Topthemen: Freies Wort hilftCoronavirus in ThüringenFolgen Sie uns auf Instagram

Thüringen

Auto erfasst Motorradfahrer und verletzt ihn schwer

Ein 45-jähriger Motorradfahrer ist am Montagnachmittag in Dachwig (Landkreis Gotha) bei einem Unfall schwer verletzt worden. Im Kreuzungsbereich hatte ein Autofahrer seine Vorfahrt missachtet.



Dachwig - Der 52-jähriger Autofahrer war bei Dachwig auf der Döllstädter Straße unterwegs und bog an der dortigen Kreuzung nach links in Richtung Erfurt ab. Dabei missachtete er nach Auskunft der Polizei offenbar die Vorfahrt des Motorradfahrers, der ihm entgegen kam.

Bei dem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge erlitt der 45-Jährige schwere Verletzungen und wurde anschließend zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Die Straße war zeitweise für den Vekehr gesperrt. mk

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
29. 09. 2020
10:37 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Auto Autofahrer Debakel Fahrzeuge und Verkehrsmittel Unfallaufnahme
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Krankenwagen fährt mit Blaulicht über eine Straße

09.10.2020

Autofahrerin nach Unfall eingeklemmt und schwer verletzt

Eine 57-Jährige ist durch einen Verkehrsunfall im Altenburger Land in ihrem Fahrzeug eingekeilt und schwer verletzt worden. » mehr

Ein Polizeiwagen steht mit Blaulicht an einer Unfallstelle

24.09.2020

Mit Gegenverkehr kollidiert: 19-Jähriger lebensbedrohlich verletzt

Weil ein 19-jähriger Autofahrer am Donnerstagmorgen die Kontrolle über seinen Wagen verlor, stieß sein Fahrzeug mit dem Gegenverkehr zusammen. Der junge Mann wurde bei dem schweren Unfall lebensbedrohlich verletzt. » mehr

Polizei sichert Unfallstelle

Aktualisiert am 24.06.2020

Auto fliegt durch die Luft - 57-Jähriger schwer verletzt

Ein 57 Jahre alter Autofahrer ist im Kreis Saalfeld-Rudolstadt mit seinem Fahrzeug einen Steilhang herabgestürzt und etwa fünf Meter durch die Luft gegen einen Baum geflogen. » mehr

Krankenwagen

10.10.2020

Fahrerin überschlägt sich bei Regen mit Auto: Zwei Schwerverletzte

Eine 59 Jahre alte Frau hat bei Regen die Kontrolle über ihr Auto verloren und hat sich mit ihrem Auto überschlagen. Die Fahrerin und ihre 67 Jahre alte Beifahrerin wurden bei dem Unfall schwer verletzt. » mehr

04.06.2020

Auto prallt bei Regen gegen Leitplanke - Fahrerin schwer verletzt

Bei Regenwetter hat am Mittwochnachmittag eine 21-jährige Autofahrerin auf der A 4 zwischen Weimar und Nohra die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Der Wagen krachte in die Schutzplanke. » mehr

Unfall Reichmannsdorf

16.10.2020

Autofahrer stirbt auf der B 281 im Landkreis Saalfeld-Rudolstadt

Nahe Reichmannsdorf kommt ein Autofahrer mit hoher Geschwindigkeit mit seinem Auto von der Straße ab und fährt gegen eine Laderampe. Er erliegt seinen schweren Verletzungen. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Wohnungsbrand Oberhof

Brand Oberhof Schloßbergstraße |
» 23 Bilder ansehen

Brand Halle Lengfeld

Brand Halle Lengfeld | 25.10.2020
» 6 Bilder ansehen

Keramikmarkt Römhild

Keramikmarkt Römhild |
» 45 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
29. 09. 2020
10:37 Uhr



^