Lade Login-Box.
Topthemen: Südthüringen kocht 2020Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Thüringen

Aus leerstehendem Gebäude direkt hinter Gitter

Erfurt - Samstagmorgen wurde die Polizei in Erfurt alamiert, weil sich mehrere Personen unberechtigt in einem leerstehenden Gebäude einquartiert haben sollen.



Die Polizei konnte tatsächlich zwei Personen in dem Gebäude entdecken. Die Beamten staunten außerdem nicht schlecht, als sich herausstellte, dass gegen einen der beiden drei offene Haftbefehle vorlagen. Nach der richterlichen Vorführung wurde dieser schließlich ins Gefängnis gebracht. jbr

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
10. 11. 2019
18:03 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Beamte Gefängnisse Haftbefehle Polizei Richter (Beruf)
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife

06.01.2020

Haftbefehl gegen 20-Jährigen wegen gefährlicher Körperverletzung

Nach einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern ist gegen einen 20-Jährigen Haftbefehl wegen gefährlicher Körperverletzung erlassen worden. » mehr

Verdacht auf geplanten Anschlag

18.12.2019

Haftbefehl gegen 52-jährige mutmaßliche Drogendealerin erlassen

Gegen eine nach Ermittlungen in der Drogenszene im Unstrut-Hainich-Kreis festgenommene Frau ist Haftbefehl erlassen worden. » mehr

Feuerwerkskörper

05.12.2019

Gesuchter zündet Böller und landet im Gefängnis

Ein 51-Jähriger hat Feuerwerks-Knaller aus dem Fenster eines Mehrfamilienhauses in Sondershausen (Kyffhäuserkreis) geworfen und ist wegen alter Vergehen im Gefängnis gelandet. » mehr

Ein Polizist mit Handschellen

25.10.2019

Sächsische Landtags-Vizepräsidentin beim Flyer-Verteilen in Thüringen beleidigt

In Thüringen läuft der Wahlkampf auf Hochtouren. Eine Politikerin der Linken aus Sachsen, die ihren Parteifreunden helfen wollte, musste Beleidigungen über sich ergehen lassen. » mehr

Polizist und Blaulicht

21.01.2020

Mit Haftbefehl Gesuchter rast in Auto auf Polizisten zu

Der Beamte kann sich durch einen Sprung zur Seite retten. » mehr

Polizist-Symbolfoto

11.12.2019

59-Jähriger entgeht Gefängniszelle

Ein 59-Jähriger, der in Erfurt einen Feuerwehrmann beleidigt hat, weigert sich eine Geldstrafe zu zahlen. Als ihm Beamte mit einem Aufenthalt hinter Gittern drohen, begleicht er die offene Summe. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Schulbusunfall nahe Eisenach Berka vor dem Hainich

Schulbusunglück nahe Eisenach | 23.01.2020 Berka vor dem Hainich
» 8 Bilder ansehen

Einfamilienhaus brennt in Schmalkalden Schmalkalden

Brand in Schmalkalden | 23.01.2020 Schmalkalden
» 3 Bilder ansehen

Platz 8: Abendstimmung von Maik Weiland

Blende 2020 "In Bewegung" |
» 10 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
10. 11. 2019
18:03 Uhr



^