Lade Login-Box.
Topthemen: Südthüringen kocht 2020Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Thüringen

72-jährige Radfahrerin angefahren und schwer verletzt

Eine 72-Jährige ist auf einem Radweg in Eisenach angefahren und schwer verletzt worden.



Eisenach - Laut Polizei war die Rentnerin Freitagnachmittag mit ihrem Dratesel unterwegs, als sie ein 43-Jähriger mit seinem Wagen erwischte. Der Mann hatte die ältere Dame übersehen, als er von einem Parkplatz auf die Straße fahren wollte. Die Radfahrerin stürzte und wurde schwer verletzt. Rettungskräfte brachten sie ins Krankenhaus. jbr

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
07. 12. 2019
14:36 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Polizei Radwege Schwerverletzte
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Rote Ampel

25.01.2020

Rote Ampel ignoriert - Autofahrer schwer verletzt

Ein Autofahrer hat in Gotha eine rote Ampel ignoriert und dadurch eine Kollision mit einem anderen Wagen verursacht. » mehr

Unfall-Symbolfoto

12.01.2020

Wagen an Kreuzung übersehen: drei Schwerverletzte

Weil ein 18-Jähriger mit seinem Auto einen anderen Wagen übersehen hat, wurden drei Personen schwer verletzt. » mehr

Notarzt im Einsatz

10.01.2020

Seniorin angefahren - 81-Jährige schwer verletzt

Eine 33-jährige Auto-Fahrerin hat am Donnerstagnachmittag in Gotha eine Seniorin übersehen. » mehr

Ein Rettungswagen mit Blaulicht

09.01.2020

80-Jährige von Straßenbahn erfasst - schwer verletzt

Eine Rentnerin ist am Donnerstagnachmittag von einer Straßenbahn in Erfurt erfasst worden. Sie erlitt schwere Verletztungen. » mehr

05.01.2020

Fahranfänger prallt mit Wagen gegen Baum - Mitfahrerinnen schwer verletzt

Ein 17-Jähriger ist mit einem Wagen von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Beim Unfall wurden die beiden Mitfahrerinnen zum Teil schwer verletzt. » mehr

Polizei mit Unfall-Signal

04.01.2020

Vorfahrt übersehen: Vier Menschen bei Autounfall verletzt

Wohl aufgrund eines Vorfahrtsfehlers sind bei einem Unfall im Landkreis Nordhausen vier Menschen verletzt worden. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Prinzenkürung Geisa

Prinzenkürung Geisa |
» 35 Bilder ansehen

Stahlzeit im CCS

Stahlzeit in Suhl |
» 15 Bilder ansehen

Jubiläum Meininger Tageblatt Meiningen

Meininger Tageblatt Jubiläum | 24.01.2020 Meiningen
» 43 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
07. 12. 2019
14:36 Uhr



^