Lade Login-Box.
Topthemen: Landtagswahl 2019Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Thüringen

55-Jähriger gerät mit Auto in Gegenverkehr - drei Verletzte

Drei Menschen sind bei einem Unfall bei Bad Langensalza (Unstrut-Hainich-Kreis) verletzt worden, zwei davon schwer.



Ein 55-Jähriger war am Montagabend auf der Bundessstraße 247 unterwegs, als er mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn geriet und frontal mit einem entgegenkommenden Auto kollidierte, wie eine Sprecherin der Polizei am Dienstag sagte. Der 55-Jährige wurde durch den Aufprall leicht verletzt. Der 62 Jahre alte Fahrer des entgegenkommenden Autos und seine 61 Jahre alte Beifahrerin wurden schwer verletzt.

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
03. 12. 2019
08:30 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Auto Fahrer Fahrzeuge und Verkehrsmittel Polizei Verletzte
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr jagen im vergangenen Jahr zwischen Erfurt-Schmira und Erfurt-Bischleben eine Kuh. Das Rindvieh war zuvor offenbar aus einer Stallung in Schmira ausgebüxt und rannte über angrenzende Felder in eine Gartenanlage.

05.12.2019

Auf A 4 ausgebrochene Rinder halten Besitzer und Polizei auf Trab

Auf der A4 freilaufende Rinder haben deren Eigentümer und die Polizei am Mittwoch mehrere Stunden auf Trab gehalten. Ein Laster wurde beschädigt, eine Kuh verletzt. » mehr

Entschuldigung

01.12.2019

Auf Abwegen: Autos landen in Fluss und Schaufenster

Ein betrunkener 37-Jähriger ist bei Gera von der Fahrbahn abgekommen und hat seinen Wagen in die Elster gelenkt. In Zeulenroda verwechselte ein 69-Jähriger Gas und Bremse. Er fuhr durch ein Schaufenster und landete im Au... » mehr

30.11.2019

Berauschte Fahrt endet mit Kollision: 66-Jähriger verliert Vorderrad

Ein 66-Jähriger ist in der Landeshauptstadt mit seinem Fahrzeug gegen ein geparktes Auto gekracht. Der Mann hatte 2,2 Promille intus und ein Vorderrad weniger am Wagen. Er war nicht der einzige, der zuviel getankt hatte. » mehr

Auf einem Polizeiwagen warnt eine Leuchtschrift vor einem Unfall

06.11.2019

Vier Menschen bei Frontalzusammenstoß verletzt

Bei einem missglückten Überholmanöver im Kyffhäuserkreis stoßen zwei Autos frontal zusammen. Die Fahrer kommen schwer verletzt ins Krankenhaus, zwei Mitfahrerinnen werden leicht verletzt. Ein Hund ist verendet. » mehr

Aktualisiert am 21.10.2019

Autofahrer prallt auf Parkplatzausfahrt gegen Findling - vier Verletzte

Vier Menschen sind bei einem Unfall auf der Autobahn 38 nahe Heilbad Heiligenstadt (Landkreis Eichsfeld) verletzt worden, drei davon schwer. » mehr

Polizei Blaulicht

14.11.2019

Lastwagen streift Auto: Fahrer wird eingeklemmt

Nach einem Zusammenstoß eines Lasters mit einem Fahrzeug an einer Kreuzung in Gotha, ist ein Fahrer in seinem Wagen eingeklemmt worden. Rettungskräfte konnten den Mann befreien. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Arnstadt Weihacnhtsmarkt

Weihnachtsmärkte Region |
» 53 Bilder ansehen

Weihnachtsmarkt Erfurt Erfurt

Weihnachtsmarkt Erfurt | 07.12.2019 Erfurt
» 126 Bilder ansehen

Razzia Bad Liebenstein Bad Liebenstein

Razzia Bad Liebenstein | 05.12.2019 Bad Liebenstein
» 13 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
03. 12. 2019
08:30 Uhr



^