Lade Login-Box.
Fotowettbewerb 2020 zum Digital-Abo
Topthemen: Freies Wort hilftCoronavirus in ThüringenFolgen Sie uns auf Instagram

Thüringen

50-jährige Motorradfahrerin stirbt bei Zusammenstoß mit Auto

Eine 50-jährige Motorradfahrerin ist am Montagabend auf der Landstraße zwischen Neustadt an der Orla und Dittersdorf (Saale-Orla-Kreis) tödlich verunglückt.



Die Frau hatte mit ihrer Maschine eine Doppelkurve befahren. Dabei kollidierten nach Angaben der Polizei ihre Maschine und ein entgegenkommendes Auto seitlich. Die 50-Jährige stürzte und starb an ihren schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle. Die 41-jährige Autofahrerin blieb unverletzt.

Ein detaillierter Unfallhergang war am Dienstagmorgen noch nicht ermittelt. Erst am Wochenende waren bei mehreren Unfällen zahlreiche Motorradfahrer schwer verletzt worden. cob

Lesen Sie dazu auch: Vorfahrt genommen, betrunken: Motorradfahrer schwer verletzt

 

 

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
07. 07. 2020
07:55 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Auto Autofahrer Debakel Polizei Unfallhergang Unfallorte
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Rettungshubschrauber über Flugplatz

30.06.2020

Von Auto erfasst: Neunjähriger Junge bei Unfall schwer verletzt

Ein Kind ist am Dienstag bei einem Verkehrsunfall in Friedrichsdorf (Landkreis Gotha) schwer verletzt worden. Der Junge wurde von einem Auto angefahren und musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen we... » mehr

Polizei mit Unfall-Signal

29.06.2020

Zwei Unfälle mit Schwerverletzten bei Erfurt - Reanimation

Bei Unfällen in der Nähe von Erfurt sind zwei Menschen lebensbedrohlich verletzt worden. » mehr

29.06.2020

Unfall nach Fahrbahnwechsel - Autofahrer schwer verletzt

Auf der Autobahn 4 zwischen Hermsdorf Ost und Rüdersdorf ist es am Sonntagmittag zu einem Unfall gekommen, bei dem ein Autofahrer schwer verletzt worden ist. Mit einem Rettungshubschrauber ist der Mann ins Krankenhaus na... » mehr

Der Schriftzug «Unfall» leuchtet an einem Streifenwagen

20.06.2020

24-Jährige bei Unfall verletzt - anderes Auto setzt Fahrt vor

Nach einem Autounfall mit einer Verletzten in Greiz ist ein Autofahrer von der Unfallstelle geflüchtet. » mehr

Polizei mit Blaulicht

20.07.2020

Verfolgungsfahrt mit geklautem Auto durch die Innenstadt

Ein 25-jähriger Autofahrer hat sich Sonntagnacht unter Drogen- und Alkoholeinfluss in Gotha eine Verfolgungsfahrt mit der Polizei geliefert. » mehr

ADAC Luftrettung

25.07.2020

Schwer verletzt: Auto übersieht Motorradfahrer

Weil ihn ein Autofahrer übersehen hatte, stürzte ein 57-jähriger Motorradfahrer bei Schleiz und wurde schwer verletzt. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Picknickkonzert in Kloster Veßra Kloster Veßra

Picknick-Konzert Kloster Veßra | 14.08.2020 Kloster Veßra
» 12 Bilder ansehen

Dachstuhl geht in Flammen auf

Dachstuhlbrand in Sonneberg |
» 29 Bilder ansehen

Unwetter Meiningen 11.08.20 Meiningen

Starkregen in Meiningen | 11.08.2020 Meiningen
» 4 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
07. 07. 2020
07:55 Uhr



^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.